gecancelt: Forumspause vom 19. bis 27. April 2010

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

angelika
Weltenbummler
Beiträge: 516
Registriert: Sa 19 Feb, 2005 23:12

Beitragvon angelika » Sa 17 Apr, 2010 22:22

Wie sieht es denn aus, falls Ihr nicht wegkommen solltet? Bleibt das Forum dann offen?

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 17 Apr, 2010 22:31

Das werden wir uns dann überlegen, wenn es so weit ist.

Gruß
Uli

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » So 18 Apr, 2010 15:37

Selam

Wie sieht es denn aus, falls Ihr nicht wegkommen solltet? Bleibt das Forum dann offen?


Meinst Du nicht, daß wir momentan andere Probleme haben ?? :roll:

Gruß Nico
نيكو

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » So 18 Apr, 2010 18:53

Tja, die Götter wollen nicht, dass ihr fliegt. :roll: Aber vielleicht legt es sich ja heute nacht...
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 19 Apr, 2010 10:27

salam

so wie ihr ja mitbekommen habt hat sich das ganze mit der forumspause dann auch erledigt, da die kairo truppe ja nicht weg kommt. *heul*

dann bleibt alles wie gehabt .... und ihr müsst nicht eine woche ohne das forum auskommen :)

ma salama

.... isis ....

Benutzeravatar
Anchese
Weltenbummler
Beiträge: 2547
Registriert: So 26 Mär, 2006 16:18
Wohnort: Engelskirchen

Beitragvon Anchese » Mo 19 Apr, 2010 10:38

hallo,

das ist ja schön für uns.

Aber für euch alle tut es mir echt Leid.
Ihr habt ja sicher viel Vorbereitungsarbeit investiert.

Drück euch die Daumen das es beim nächsten Anlauf klappt.

Viele Grüße
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Mo 19 Apr, 2010 10:53

Euer Trip fällt jetzt einfach aus? Das wäre ja richtig blöd. Arme Kairotruppe! :(
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"

Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 19 Apr, 2010 11:48

Daniel Jackson hat geschrieben:Euer Trip fällt jetzt einfach aus?:(


Ja, der fällt definitiv aus.
Ich ändere jetzt auch mal die Überschrift vom Thread.

Ihr habt ja sicher viel Vorbereitungsarbeit investiert.

Das auf jeden Fall! Wochenlang geplant, mit Kairo verhandelt über Ausflüge. Zwei Tage Alexandria waren dabei, baden in Ain Sukna, etc....
Alles für die Katz.
Tja, höhere Gewalt eben :roll:

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Nofretete
Kreuzfahrer
Beiträge: 159
Registriert: Do 28 Sep, 2006 21:49
Wohnort: Köln

Beitragvon Nofretete » Mo 19 Apr, 2010 13:05

Arme Kairotruppe :( ,
ich fühle mit euch,
das ist wirklich schade,die ganzen Vorbereitungen und die Vorfreude und dann so was. Aber vieleicht klappt es ja das nächste mal. Last euch nicht unterkriegen :wink: denn ich kann mir vorstellen wie ihr euch jetzt fühlt
Es grüsst euch die schöne Nofretete

Denke nie Gedacht zu haben,
denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses denken,
wenn du denkst dann denkst du nur du denkst,
aber denken tust du nie.

Benutzeravatar
M@rie
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: Sa 10 Jun, 2006 13:54

Beitragvon M@rie » Mo 19 Apr, 2010 13:13

*schnüff* habe euch eure Expedition wirklich von Herzen "gegönnt" und auch mitgefiebert und gehofft, dass sich die Situation im Luftraum wieder "normalisiert", aber wer weiss, wozu es gut ist *zwinka*

und ganz ehrlich gefragt - wärd ihr mit einem guten Gefühl in die Luft gegangen? Ich muss gestehen, auch wenn ich weit weg von jeglicher Flugangst bin, aber würde bei mir zur Zeit ein Flug anstehen, ich wüsste nicht, ob ich mit einem guten Gefühl abheben würde ... bei allem Verständnis für die Fluggesellschaften, aber ich neige da eher dazu, den Aussagen der Dt. bzw Eurpäischen Luftsicherung zu glauben...

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 19 Apr, 2010 13:16

M@rie hat geschrieben:und ganz ehrlich gefragt - wärd ihr mit einem guten Gefühl in die Luft gegangen?


Nein. Überhaupt nicht.

aber ich neige da eher dazu, den Aussagen der Dt. bzw Eurpäischen Luftsicherung zu glauben...


Ich auch!!

Gruß
Uli

mercy
Weltenbummler
Beiträge: 675
Registriert: So 13 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon mercy » Mo 19 Apr, 2010 14:06

Salam Kairotruppe,

tut mir echt Leid für euch. Hätte euch gewünscht, dass doch noch ein kleines Wunder geschieht und es klappt.

Nun werden wir uns hier alle viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Mühe geben euch zu trösten, versprochen :!:

Im nächsten Anlauf geht´s dann bestimmt, Inschallah.
Ma Salama
mercy

Iufaa

Beitragvon Iufaa » Mo 19 Apr, 2010 16:01

Sehen wir es doch mal positiv:

Die ägyptischen Resourcen werden ausgiebig geschont. Gönnt dem Land doch mal ne Erholung. :P

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 19 Apr, 2010 16:19

Iufaa hat geschrieben:Die ägyptischen Resourcen werden ausgiebig geschont. Gönnt dem Land doch mal ne Erholung. :P


Stimmt, wir hätten da bestimmt wieder einiges kaputt gemacht.

http://2.bp.blogspot.com/_0lMkRuk5Dvs/S ... x+nose.png

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 19 Apr, 2010 16:24

salam

selbst die pyris tragen nun trauer flaggen :(

Bild

ma salama

... isis ....