Forumstreffen 2010

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Mo 07 Jun, 2010 21:43

:lach: Alle freuen sich, is ginstich.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Samstagsgaeste

Danke

Beitragvon Samstagsgaeste » Di 08 Jun, 2010 17:39

Vielen Dank an Alle die uns am Samstag so freundlich aufgenommen haben, wir wären gern noch länger geblieben, vielleicht klappts beim nächsten Mal.
:grin:

Liebe Grüße aus Osnabrück,

Anja + Hansi

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1954
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Di 08 Jun, 2010 20:42

Hallo ihr beiden,
ja - es war wirklich schade das ihr nicht soviel Zeit hattet und durch diesen blöden Zeitmangel ihr habt leider eine Menge verpasst.

Für mich war heute der erste Arbeitstag. :evil:

Als ich dann wie so oft im A2Stau stand hab ich an euch ALLE gedacht und konnte nicht aufhören zu laaaachen. Bild

Mal sehen wie es morgen ist. :shock:
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 08 Jun, 2010 20:58

salam

na dann hatte das ganze ja schon fast eine therapeutische wirkung :)
aber daran denken ... die nächste sitzung (sprechstunde) ist erst wieder nächstes jahr :(

ma salama

... isis ....

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mi 09 Jun, 2010 12:50

Selam

Ich war Montag schon wieder arbeiten grrrr :-(

Als ich dann wie so oft im A2Stau stand hab ich an euch ALLE gedacht und konnte nicht aufhören zu laaaachen.Bild


Das sind eindeutig Forumstreffen- Nachwehen :lach: :applaus:

Gruß Nico
نيكو

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Mi 09 Jun, 2010 13:54

wie ich sehe und lese hab ich LEIDER einiges versäumt. naja mal schauen vieleicht bin ich ja nächstes jahr wieder dabei.

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Do 10 Jun, 2010 12:24

guckt mal:

http://www.youtube.com/watch?v=ae-Xx5XcWZY

als wir da waren hatte er ja leider nur sein futter im sinn :oops:

mfg
osiris

Benutzeravatar
Kaaper
Weltenbummler
Beiträge: 633
Registriert: Di 06 Jun, 2006 20:36
Wohnort: beetzendorf

Beitragvon Kaaper » Do 10 Jun, 2010 20:09

Nabend!
Kaaper sitzt an Tisch mit nacktem Oberkörper! :oops:
Da habt Ihr ginstich.
Gruß Kaaper 8)

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1954
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Do 10 Jun, 2010 21:33

happyhippo hat geschrieben:wie ich sehe und lese hab ich LEIDER einiges versäumt....


Oh ja, das kannste annehmen.Bild Es war einzigartig und kommt nie wieder, denn im nächsten Jahr wird alles anders.
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1954
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Do 10 Jun, 2010 21:42

NICO hat geschrieben:Das sind eindeutig Forumstreffen- Nachwehen :lach: :applaus: Gruß Nico


Ja, da hast du sicher Recht liebe Nico, aber es läääässt umsverrecken nicht nach........Bild

Hatte heute Besuch aus Ägypten - die wollen wissen wies war. ..Bild Hab natürlich nischt alles erzählt.

Das war unginstig für sie!!
Zuletzt geändert von Conny-BS am Fr 11 Jun, 2010 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Benutzeravatar
Kaaper
Weltenbummler
Beiträge: 633
Registriert: Di 06 Jun, 2006 20:36
Wohnort: beetzendorf

Beitragvon Kaaper » Do 10 Jun, 2010 21:44

Salam

Davon könnt Ihr ausgehen!
Es ist selten zu früh und niemals zu spät!
Zitat "ALF"
Dann zündete er den Bratofen an!
Und flog durch die Luft!
Gruß Kaaper 8)
PS.Ich bin dabei gewesen! :-D

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Fr 11 Jun, 2010 13:41

Selam

Ja, da hast du sicher Recht liebe Nico, aber es läääässt umsverrecken nicht nach.......


Ist doch schön !! Dann kommste nächstes Jahr schon mitm grinsen im Gesicht in HD an :lach:

Gruß Nico
نيكو

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 11 Jun, 2010 18:00

salam

ich habe euch von anfang an gewarnt aber ihr wollte ja nicht auf mich hören
nun müsst ihr selbst zu sehen wie ihr die zeit bis zum nächsten treffen übersteht :P

forumstreffen mit "sucht" betroffenen macht noch süchtiger :lach: oder wie war das mit der "männer (sucht) gruppe"

ma salama

.... isis ....

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1954
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Fr 11 Jun, 2010 18:16

Ggf. solltet ihr vierteljährliche Regenerationstreffen machen. :oops:
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Fr 11 Jun, 2010 18:54

Conny-BS hat geschrieben:Ggf. solltet ihr vierteljährliche Regenerationstreffen machen. :oops:


Brauchste nur mal aufn Kurztrip nach Kölle kommen. Ich reservier nen Tisch beim Ägypter und wer kommt der kommt :D (Suchua, Marion und Nico sind schon mal garantiert dabei, gell? ;))

http://www.al-salam.de/

Gruß
Uli