The Grand Marina

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

ginimaus

Beitragvon ginimaus » Sa 02 Okt, 2010 22:03

wir waren vor zwei jahren zum fünften mal in ägypten (hurghada). haben wie so oft im grand hotel gewohnt und die baustelle betrachtet. jetzt wird dieses hotel im winter 2010 erst eröffnet. hat keinen eigenen strand, ist nur am grand hotel angesiedelt. vor jahren konnte man als gast des grand hotels auch noch die restaurants des grand ressorts in anspruch nehmen. alles vorbei! hat alles mächtig nachgelassen - nur die preise sind gestiegen!
schade, ich habe hurghada im oktober geliebt!

Carola
Reisender
Beiträge: 22
Registriert: Sa 06 Feb, 2010 13:22

Beitragvon Carola » Mi 06 Okt, 2010 13:02

hallo ginimaus
bin seit 2 wochen zurück vom grand resort,ich glaube du brauchst dir keine sorgen über eine eröffnung des grand marina machen,das soll schon seit 3 jahren im april dann wieder im november eröffnet werden und wie es zur zeit aussieht wird es sich hoffentlich noch mind. 1 jahr verschieben.
der strand war in der zweiten woche übervoll ,hoffe das hotel wird nie...fertig.hab mal aktuelles foto gemacht aber weiß nicht wie ich das hier rein stelle :verlegen:
lg carola

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 06 Okt, 2010 17:04

salam

hab mal aktuelles foto gemacht aber weiß nicht wie ich das hier rein stelle


entweder du versucht es mal mit der anleitung hier

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=

oder du schickst sie mir per mail und ich stelle sie dann für dich online.

ma salama

... isis ....

Carola
Reisender
Beiträge: 22
Registriert: Sa 06 Feb, 2010 13:22

Beitragvon Carola » Sa 09 Okt, 2010 23:21

http://img510.imageshack.us/img510/5528 ... 302177.jpg

also bin doch zu blöd,hab alles nach anleitung gemacht,wenn ich auf 3gehe also den 1.briefumschlag geht immer ein kästchen auf
mit ERROR usw. was mach ich denn falsch?möchte das ja schon gern hinkriegen :roll:

lg carola

Carola
Reisender
Beiträge: 22
Registriert: Sa 06 Feb, 2010 13:22

Beitragvon Carola » Sa 09 Okt, 2010 23:27

oh da ist ja wenigstens der link ,besser als nix freu...
das foto ist von der straße aus fotografiert bei der rückansicht des hotels hatte sich noch nichts verändert.

lg carola

mercy
Weltenbummler
Beiträge: 675
Registriert: So 13 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon mercy » So 10 Okt, 2010 00:04

Bild

:zwinker2:
Ma Salama
mercy

Carola
Reisender
Beiträge: 22
Registriert: Sa 06 Feb, 2010 13:22

Beitragvon Carola » So 10 Okt, 2010 22:45

Vielen Dank,wie hast du das denn da rein gekriegt?
weiß immernochnicht warum das bei mir nicht ging?????

mercy
Weltenbummler
Beiträge: 675
Registriert: So 13 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon mercy » Mo 11 Okt, 2010 10:09

Hallo,

ich habe den Link in den HTML-Code für Bilder eingebettet. (img)...(/img).
Nur das man dafür eckige Klammern nutzt.
Ma Salama

mercy

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 11 Okt, 2010 17:05

salam

also bin doch zu blöd,hab alles nach anleitung gemacht,wenn ich auf 3gehe also den 1.briefumschlag geht immer ein kästchen auf
mit ERROR usw.


das höre ich nun zum ersten mal das dann eine meldung kommt mit error :gruebel:
so wie mercy es beschrieben hat, ist es natürlich auch möglich um den error zu umgehen.

Bild

versuche es einfach noch einmal und du siehst es geht auch so ganz einfach.

ma salama

.... isis ....