Nilkreuzfahrt Treff

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 17 Dez, 2010 12:03

salam Ramses83


ich habe dich nun in die liste der reisenden mit aufgenommen. :computer:

es gibt da nur ein kleines prob. wenn du dich mit jemanden treffen willst, dann solltest du dich entweder noch im forum anmelden (damit man Dir eine PN (persönliche nachricht) schicken kann) oder noch deine Email-adresse mitteilen, sonst kann ja niemand mit dir ein treffen ausmachen

ma salama

... isis ....

Sen-nefer
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Do 30 Sep, 2010 13:31
Wohnort: Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Sen-nefer » Di 21 Dez, 2010 14:18

Hallo :weihnachtsmann2:,

Ich werde von 13.01. - 20.01.2011 mit der MS Beauty reisen. Muss mal mein Grab besuchen :-D.

Gruß

Sen-nefer

edit by isis

ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen. :computer: