Ausflugspreise ab Hurghada

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 28 Aug, 2008 09:01

salam

ich noch mal :) mir ist gerade aufgefallen das unsere preisliste nun auch schon ein paar tage alt ist :) deshalb ihr noch mal einen aufruf an euch.

WER HAT NEUE PREISLISTEN FÜR AUSFLÜGE ?????

wäre super wenn ihr uns wieder die preise zukommen lasst das wir auch aktuell sind.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Fotokati
Urlauber
Beiträge: 105
Registriert: Fr 23 Dez, 2005 11:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Fotokati » Do 28 Aug, 2008 09:14

Hallo Isis

Ausflugsliste Stand Mai 08 ist zu Dir unterwegs.

Gruß Katja

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 09 Mär, 2011 13:06

salam

wo sind denn unsere rot meer urlauber ab geblieben ????

ich habe gerade gesehen das die preisangabe nun doch nicht mehr so ganz aktuell ist. ;(

WER HAT NEUERE PREISE AUS DER REGION UM DAS ROTE MEER

ich habt doch sicher noch die preise von eurer letzten reise ans meer und könnt die uns zur verfügung stellen ????? so könnte ich die liste dann mal wieder aktualisieren.

ma salama

... isis ....

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 22 Mär, 2011 11:52

salam

nun habe ich es geschafft und die liste überarbeitet so ist sie nun auf dem neuesten stand.
ich bitte euch weiterhin mir aktuelle preise vom meer doch bitte mitzubringen und mir dann zukommen zu lassen.

ma salama

... isis ...

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Di 04 Jun, 2013 13:06

Hat jemand eine Ahnung, was ein Ausflug von Hurghada zum Mons Pophyrites bzw. einer zum Mons Claudianus ungefähr kostet und wer sowas veranstaltet? Ich wurde gefragt und bin ratlos...
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1954
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Di 04 Jun, 2013 20:15

Ich frage mal nach und melde mich.
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 14 Aug, 2017 09:09

salam

ich schon mal wieder mit der bitte an alle rotmeer reisenden unter euch

wer kann neue preislisten besorgen und mir mitteilen, damit man die listen auch mal wieder aktuell halten kann.

ma salama

... isis ...

ReRa
Urlauber
Beiträge: 108
Registriert: Do 13 Nov, 2014 16:29

Beitragvon ReRa » Mo 14 Aug, 2017 15:48

Bin im März 18, 1 Woche in Luxor und danach auch 1 Woche in Hurghada.
Ich halte Ausschau und werde mich melden.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 02 Aug, 2018 18:51

salam

nun endlich bin ich mal wieder an preise aus hurghada gekommen und habe die liste auf seite 1 wieder aktualisiert.

leider werden viele der "alten" ausflüge wegen der geringen nachfrage nicht mehr angeboten. :cry:

ma salama

... isis ....

ReRa
Urlauber
Beiträge: 108
Registriert: Do 13 Nov, 2014 16:29

Beitragvon ReRa » Fr 03 Aug, 2018 09:21

Hallo....
hatte vor kurzem auch die seite von ,,egypt-booking.com,, im netz gefunden wo auch diverse ausflüge günstig gebucht werden können.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 09 Aug, 2023 08:49

salam

ich habe gerade aktuelle preise aus hurghada bekommen und sie euch auch gleich mal in die liste auf seite eins gepackt.

ma salama

... isis ...