Kairo Treff

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Kairo Treff

Beitragvon Isis » Di 11 Jan, 2011 12:18

[align=center]>>> Wen treffe ich wann 2011 in Kairo <<<
Gerne ergänzen wir diese Liste auch mit Eurem Termin und Hotel, einfach eine Antwort schreiben.
Wenn ihr als "Gast" hier schreibt dann vergeßt bitte nicht eine E-Mail Adresse mit anzugeben, sonst kann man ja nicht mit euch in Kontakt treten. Die angemeldeten User haben ihre Mail Adresse ja im Profil stehen um mit ihnen in Kontakt zu treten. ( E-Mail- oder PN Adresse findet Ihr hier in der --> Mitgliederliste )
Als Erkennungsmerkmal im Hotel haben wir für euch hier mal eine Idee -->Forum T-Shirts

Viel Spaß wünscht euch das Team vom Ägyptenreiseforum.

aktualisiert am: 01.07.2011[/align]

Termin: 13.09.2011 - 24.09.2011
Hotel: Cairo Palace Hotel
Wer: spammster, Bild

-----------------------------------------------------------------------------------

Termin: 14.10.2011 - 22.10.2011
Hotel: Le Meridien Pyramids
Wer: rudi, Bild

------------------------------------------------------------------------------------

Termin: 28.10 - 07.11.2011
Hotel: dahab hostel, downtown
Wer: DJ Bild

------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Isis am Sa 29 Okt, 2011 11:51, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
rudi
Kurzurlauber
Beiträge: 92
Registriert: Di 20 Okt, 2009 13:20
Wohnort: Wesendorf / Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon rudi » Di 11 Jan, 2011 17:51

Hallo, habe jetzt meine Reisegruppe fast voll: Wir sind vom 14.10.2011 - 22.10.2011 in Kairo - Le Meridien Pyramids.

LG Rudi

edit by isis

ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen. :computer:

spammster
Urlauber
Beiträge: 147
Registriert: Do 30 Jun, 2011 09:43
Wohnort: Köln/Bremen

Beitragvon spammster » Fr 01 Jul, 2011 14:24

und hier dann die 2te Hälfte meines Urlaubs:

Bin vom 13.09-24.09 in Kairo im Cairo Palace Hotel

edit by isis

ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen. :computer:

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Sa 29 Okt, 2011 10:52

bitte eintragen:

DJ - dahab hostel, downtown, gestern bis 7.11. ;P
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 29 Okt, 2011 11:53

salam

gestern bis 7.11. ;P


ja wie :shock: :shock:

heimlich hier abhauen und ägypten unsicher machen ... das geht ja mal gar nicht :) na ja jung warte du mal bis zum nächsten forumstreffen da gibt es dann den hintern voll :lach:

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9094
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Sa 29 Okt, 2011 12:17

Selam

heimlich hier abhauen und ägypten unsicher machen ... das geht ja mal gar nicht Smile na ja jung warte du mal bis zum nächsten forumstreffen da gibt es dann den hintern voll :lach:


Aber echt !
Viel Spass in Kairo DJ. Ich bin soooooooo neidisch :wink:

Gruss Nico
die schwer an Kairo-Entzug leidet
نيكو

DJ

Beitragvon DJ » Sa 29 Okt, 2011 18:58

Jup, heimlich, still und leise. Aber ich gruesse kairo von euch.

wenn ihr jetzt schon neidisch seid, erzaehle ich lieber nicht, wo es danach hingeht. ihr werdet ja sehen. ;)

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2858
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » Sa 29 Okt, 2011 19:21

Ja was sagt man denn dazu.
DJ auf Undercover Tour :cooler:

Hab ne schöne Zeit und melde Dich, wo immer die Reise noch hinführt (neugierig um die Ecke frag

Gruß Meretaton

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9094
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Sa 29 Okt, 2011 19:32

Selam

Hab ne schöne Zeit und melde Dich, wo immer die Reise noch hinführt (neugierig um die Ecke frag


Als rasender Forumsreporter muss er das :teufel:

Liebe Grüsse nach Kairo :-D

Gruss Nico
نيكو

Sissi
Studienreisender
Beiträge: 349
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 14:40
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Sissi » Sa 29 Okt, 2011 20:46

na, da wird unser peisgekrönter Forumsreporter ja endlich mal "live vor Ort"-Berichterstattungen liefern, als "nur" aus dem Internet. Kannst schliesslich auch gleich alles auf Richtigkeit vor Ort überprüfen. Da bin ich ja mal gespannt, wann die ersten Live-Stream Sendungen vom DJ-Reporter online geschaltet werden ;-) ;-)
DJ: Wünsche dir eine ganz spannende Zeit bei deinen "Recherchen" in Kairo.

Bin gespannt wie es weitergeht!.

Viele Grüße
Sissi