Grand makadi oder makadi Palace?

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Di 09 Aug, 2011 18:32

Leider, Anbieter darf man hier nicht nennen. Uebrigens gibt es in Deutschland nur 1 Anbieter...

zena
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Do 15 Jul, 2010 12:30
Wohnort: Münsterland

Beitragvon zena » Mi 10 Aug, 2011 09:33

Ja, den habe ich auch gefunden. Dort bekomme ich aber nur den Flug dazu. Und den brauchen wir ja nicht.

LG
Zena

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Mi 10 Aug, 2011 10:21

Kannst nicht nur das Hotel buchen?

zena
Reisender
Beiträge: 15
Registriert: Do 15 Jul, 2010 12:30
Wohnort: Münsterland

Beitragvon zena » Sa 13 Aug, 2011 11:54

Bei dem Anbieter nicht.
hat jemand noch ne Idee?

Oder ein Alternativhotel?

LG

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Sa 13 Aug, 2011 11:59

Es gibt sogar bessere Hotels in Makadi Bay. Einfach eben suchen!

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 14 Aug, 2011 17:34

salam

ich konnte es zwar nicht glauben das bei den einschlägigen "nur" hotel seiten die beiden hotels nicht angeboten werden aber ich wurde eines besseren belehrt :( also nix zu finden :(

wenn es unbedingt die hotels sein sollten würde ich an deiner stelle mal per mail anfragen was eben nur die hotels kosten.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Joker13
Kurzurlauber
Beiträge: 68
Registriert: Mo 29 Jan, 2007 11:30
Wohnort: 51674 Wiehl

Beitragvon Joker13 » So 23 Okt, 2011 10:04

ich kann mir nicht vorstellen das du das Hotel nicht ohne Flug buchen kannst, wir machen im März eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub im MP. Man kann ja schließlich auch die beiden Wochen unabhängig buchen und zusammenstellen.

da man ja keine Veranstalter nennen darf, versuche ich es mal anderst.
Gegenteil von wenig ist ? ...-Reisen hat im Katalog die einzelnen Bausteine drin, da kann man einzelne Tage buchen. Vielleicht hilft es dir ja.
Schönen Urlaub