* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Aug, 2011 18:32  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider, Anbieter darf man hier nicht nennen. Uebrigens gibt es in Deutschland nur 1 Anbieter...

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LimboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
zena
Reisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Aug, 2011 09:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, den habe ich auch gefunden. Dort bekomme ich aber nur den Flug dazu. Und den brauchen wir ja nicht.

LG
Zena

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von zenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Aug, 2011 10:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst nicht nur das Hotel buchen?

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LimboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
zena
Reisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2011 11:54  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei dem Anbieter nicht.
hat jemand noch ne Idee?

Oder ein Alternativhotel?

LG

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von zenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Limbo
Kreuzfahrer

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Aug, 2011 11:59  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt sogar bessere Hotels in Makadi Bay. Einfach eben suchen!

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: So 14 Aug, 2011 17:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich konnte es zwar nicht glauben das bei den einschlägigen "nur" hotel seiten die beiden hotels nicht angeboten werden aber ich wurde eines besseren belehrt Sad also nix zu finden Sad

wenn es unbedingt die hotels sein sollten würde ich an deiner stelle mal per mail anfragen was eben nur die hotels kosten.

ma salama

... isis ...

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Joker13
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Okt, 2011 10:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann mir nicht vorstellen das du das Hotel nicht ohne Flug buchen kannst, wir machen im März eine Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub im MP. Man kann ja schließlich auch die beiden Wochen unabhängig buchen und zusammenstellen.

da man ja keine Veranstalter nennen darf, versuche ich es mal anderst.
Gegenteil von wenig ist ? ...-Reisen hat im Katalog die einzelnen Bausteine drin, da kann man einzelne Tage buchen. Vielleicht hilft es dir ja.
Schönen Urlaub

Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Joker13Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit