Forumstreffen 2012

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mo 11 Jun, 2012 18:00

Selam

im Übrigen haben wir DJ gestern noch gesehen :

http://3.bp.blogspot.com/_OAmZXlbTbSE/T ... 9-jouo.jpg

:lach: :lach:

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Mo 11 Jun, 2012 19:17

:lach:

mfg
osiris

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 12 Jun, 2012 11:53

salam

na schreibt doch mal wie euch das treffen 2012 so gefallen hat ???

ma salama

... isis ...

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1954
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Mi 13 Jun, 2012 20:42

Isis hat geschrieben:salam, na schreibt doch mal wie euch das treffen 2012 so gefallen hat


Liebe Isis - liebes Forumsteam,

es war wieder zu 1001% genial.

In diesem Jahr war es das dritten Mal, dass ich mit meinem kl. schwaren Skarabäus zu einem Ägypten-Treffen quer durch die Republick gebretzelt bin - alle waren auf ihre Art sehr interessant, aber ihr seit einfach nicht zu toppen. :pharao_daumen2: Da passt einfach alles!!!

Es tut mir Leid :oops: , was anderes nettes fällt mir beim besten Willen nicht ein - aber ihr seit und bleibt einfach die Besten.

Ich freu mich schon auf 2013 :pharao_freu:
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1954
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Fr 15 Jun, 2012 08:44

Was soll mit den vielen Bildern werden? Runde 170 warten auf euch?
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 15 Jun, 2012 11:16

salam

ich glaube wir haben deine bilder schon :) oder ??
wenn nicht würde ich eine "CD voll forumstreffen" gerne bei dir "beantragen" oder wir machen es wieder so ..... auf einen surver laden die url dann per PN weiter geben (so bekommt auch keiner der nicht da war die bilder) und jeder kann sie dann runter laden.

so nun zum forumstreffen und ein paar "spots" für die "zuhause" gebliebenen als anreiz auch mal vorbei zu kommen :)


- hanne bestach mit ihrem "leichten" reise (über) gepäck das nur "etwas" zu viele kilos hatte.
- manni und sein navi geht in die geschichte mit den "Landschaftlich reizvollen 30er Zohnen" ein.
das black baby hingegen als "wasserscheu" mit "autofähren phobie"
- conny ist als behüterin (oder besser als "beschirmerin") des lebenswichtigen grill`s bekannt geworden
- meretatons frühstücks- chatering war auch dieses mal wieder ein voller erfolg
- DJ und H von A&H haben anschaulich über die (nennen wir es mal) thebanischen berge berichtet
- es gab auch einen schlagabtausch zwischen "amarula" und "ouzo" wobei der ouzo dann doch gewonnen hatte.
- wie immer hatten wir auch dieses jahr ein großes "brot problem" zu verzeichnen.
- wir haben uns nun auch überlegt einen küchenanbau zu besorgen, da das zelt nun fast zu klein wird mit dieser küche ... die wie immer sehr sehr viel zu essen her gab. wir haben zwar noch auf einen besuch der hiesige armee gewartet die wir locker mit versorgen konnten.
- ach ja es gab auch eine neue variante von salaten auf dem treffen ... haribo salat ... hanne muß sich nun nur noch das "rezept" sichern lassen.
- kaaper ist seinem ruf als grillmeister wieder mehr als gerecht geworden, denn er hatte die ganze "meute" wieder mal satt bekommen ... auch wenn er ab und an mal nicht wusste was er da so auf den grill gelegt bekam.
- ein highlight war natürlich auch wieder der ausflug der uns dieses jahr nach speyer führte. die austellung Ägyptens Schätze entdecken
Meisterwerke aus dem Ägyptischen Museum Turin
war echt der hammer einfach super gemacht das ganze
- um nicht zu vergessen selbst neckargemünd hat sich nicht "lumpen" lassen und hat zum jubiläums-treffen ein feuerwerk für uns ausgerichtet.


es gab sicher noch ganz ganz viele dinge die zu erwähnen währen vielleicht fällt ja dem ein oder anderen noch was ein ... also schreibt mal.

ma salama

... isis ....

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Fr 15 Jun, 2012 18:00

Sehr schön zusammengefasst Isis! Ich fand das Treffen ganz toll und bin auch im nächsten Jahr wieder mit dabei (sollte zeitlich nicht alles schief gehen). Das sagt doch alles, oder?

:bravo: :bravo: :bravo: :daumen:

Für ausführlichere Beiträge bin ich gerade in der 4. Zwischenzeit zu beschäftigt.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Hanne
Studienreisender
Beiträge: 392
Registriert: So 20 Mär, 2005 14:01
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Hanne » Fr 15 Jun, 2012 19:56

Hallo,
Auch ich fand das Treffen super.Alle waren sehr nett,es war auch toll mal die Leute persönlich kennen zulernen,die man sonst nur mit Nicknamen kennt.Wir haben auch noch im Bücherladen gestöbert und sind natürlich auch fündig geworden.DJ Bildervortrag war sehr gut,danke dafür.Isis hat ja schon treffend alles geschrieben.Wenn es sich eben einrichten lässt bin ich das nächste Mal mit Freuden wieder dabei,dann aber hoffentlich nur mit einer Tasche wenn es sich einrichten lässt.
Lieben Gruß
Hanne

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Fr 15 Jun, 2012 21:30

... aber hoffentlich wieder mit gesundem Haribo-Salat. :D

Und Auberginen fritieren wir auch wieder, die waren soooo lecker!
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"

Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Hanne
Studienreisender
Beiträge: 392
Registriert: So 20 Mär, 2005 14:01
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Hanne » Fr 15 Jun, 2012 22:08

Na klar,es gibt den Salat und die Auberginen,nur die Letzteren kaufe ich Freitags da unten sonst wird das mit nur 1 Tasche nix.
LG.Hanne

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 16 Jun, 2012 09:42

salam

das nächste Mal mit Freuden wieder dabei,dann aber hoffentlich nur mit einer Tasche wenn es sich einrichten lässt.


du weist doch hanne ... die bahn verlangt ab "handtaschen" größe bei dir Übergepäck zuschlag :P und du hast nur 5kg reisegepäck frei :lach:

ma salama

.... isis .....

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Sa 16 Jun, 2012 12:26

Selam

Hanne kommt bestimmt nächstes Jahr mit Auto :

Bild

:lach: :lach: Bild

Nein Scherz beiseite. Hanne darf wirklich nur mit einer Tasche kommen nächstes Jahr, dat jecke Huhn :wink:. Es war schön dich kennenzulernen Hanne!
:-D . Das Forumstreffen war mal wieder superschön mit Euch, aber auch irgendwie wieder zu kurz.

du weist doch hanne ... die bahn verlangt ab "handtaschen" größe bei dir Übergepäck zuschlag Razz und du hast nur 5kg reisegepäck frei :lach:


Na komm Isis, sei nicht so, 20 Kilo und nur 1 Tasche sind doch ok :-D

Gruss Nico
نيكو