* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Samazone
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 März, 2012 11:32  Titel:  El Gouna - Welches Hotel?  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses Jahr soll es für einen Kurzurlaub nach El Gouna gehen. Hat vielleicht jemand einen Tipp, welches Hotel mit einem schönen großen Pool und einem guten Volleyballplatz dienen kann Wink

Gruß Sam

OfflinePersönliche Galerie von SamazoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Conny-BS
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 März, 2012 16:58  Titel:  Re: El Gouna - Welches Hotel?  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samazone hat folgendes geschrieben:
Dieses Jahr soll es für einen Kurzurlaub nach El Gouna gehen. Hat vielleicht jemand einen Tipp, welches Hotel mit einem schönen großen Pool und einem guten Volleyballplatz dienen kann Wink
Gruß Sam

Hallo Samazone,

bin gerade in El Gouna. Grins Beides zusammen wirst du sehr schwer bekommen. Das Movenpick hat nen großen Pool, obwohl die Aussage großer Pool relativ ist.

Einen mittleren Pool und nen hübschen Volleyballplatz hat das schöne kl. Arena Inn Hotel, war vorhin dort. Wink

Ägypten 2023 - vom 27. September - 13. Dezember

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Samazone
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 März, 2012 13:16  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Conny!
Ich merke, wie schwer es ist, ein Hotel zu finden. Ich werde mir mal das Arena Inn anschauen. Bisher ist das Sultan Bey mein Favorit.

Gruß Sam Wetter gut

OfflinePersönliche Galerie von SamazoneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
Papyri
Reisewilliger

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2012 13:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Arena Inn hat nicht nur einen Pool, sondern auch direkten Zugriff auf einen Lagunenteil. Das ist noch viel schöner als der Pool.

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von PapyriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Samazone
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 März, 2012 15:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Papyri hat folgendes geschrieben:
Das Arena Inn hat nicht nur einen Pool, sondern auch direkten Zugriff auf einen Lagunenteil. Das ist noch viel schöner als der Pool.

Das stimmt bestimmt, und ich schnorchel auch am liebsten im Meer, aber um abends nach dem Volleyballspielen und Laufen, wenn es schon dunkel ist, noch ein paar Bahnen zu schwimmen, ist es im Pool einfacher Grins

Ich habe mich gerade richtig erschrocken. Es gibt ja wohl zwei Arena Inns, einmal als Hotel und einmal als Appartment. Zweiteres hat echt miese Kritiken, aber das Hotel klingt nicht schlecht. Idea

Samazone
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Jul, 2012 12:29  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte mich ja für das Sultan Bey entschieden und die Wahl war gut. Hier nun mein kurzer Bericht. Wink
Die freundliche Atmosphäre ist ein großes Plus dieses Hotels. Der schöne Garten und die Lage sind klasse und viele Mitarbeiter sind bemüht, dass man sich wohlfühlt. Mein Zimmer hatte viel Platz und lag ebenerdig. So bin ich von den hohen Temperaturen , 40 Grad, weitgehend verschont geblieben. Ich brauchte nicht mal die Klimaanlage.
Wenn man sich auf die vorgelagerte Insel, Zaytouna, rübersetzten lassen wollte, war der Kapitän des Bootes auch außerhalb der angeschlagen Fahrtzeiten, morgens alle 15 Minuten, danach stündlich, jederzeit bereit eine zusätzliche Fahrt einzuschieben. Die Bar am Hotel ist abends herrlich zum Abschalten geeignet und mit Blick über die Lagone ein tolles Erlebnis. Wenn man einen unbeschwerten Urlaub verbringen möchte, bei herrlichen Temperaturen und schönem Ambiente, freundliche Menschen treffen will, ist das Hotel zu empfehlen. Die Rezeption, die Bedienung an der Bar und beim Frühstück, der Verkäufer im Shop, alle waren freundlich und liebenswürdig.
Dass El Gouna nicht das wahre Ägypten ist, sollte einem aber schon bewusst sein. Es ist alles sehr europäisch angehaucht und modern. Keine Lichterketten um die Palmen gewickelt, kein Muezzin, keine aufdringlichen Händler (Juhu!)usw.
Einen kleinen Wermutstropfen hatte der Urlaub für mich allerdings. Als Liebhaber der arabischen Musik, kommt man im Sultan Bey nicht auf seine Kosten. Am Pool lief den ganzen Tag chillmusic ala Ibiza und einen Amr Diab oder Mohammed Mounir suchte man vergebens. Das fand ich persönlich ein wenig schade, aber damit kann man leben. Wink zumal ich einen Walkman dabei hatte, vollgepackt mit meiner arabischen Lieblingsmusik.

Liebe Grüße Sam

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Hotel- und Reise- Empfehlungen kopiert. Juli 2012

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit