* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 14447
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: So Okt 28, 2012 11:44  Titel:  Club Calimera Akassia Swiss Resort Marsa Alam / El Quseir  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Holiday Reporter hat folgenden Bericht geschrieben:


Es handelt sich hier um eine sehr grosse Anlage.
Aufgrund der baulichen Struktur ist sie dennoch sehr übersichtlich.
Abends sind beleuchtete Blocknummer auf den Häusern angebracht, die die Übersichtlichkeit nochmals verbessern.
Die Ordnung und Sauberkeit ist für ägyptische Verhältnisse sehr hoch anzusetzen.
Jeden Tag sah man immer Personal, die gefegt und geschrubbt haben.
Die Gästestruktur war deutsch, italienisch und niederländisch.

Rings um die Anlage befindet sich nur Wüste.
Die Anlage befindet sich direkt am Meer.
Vom Flughafen Marsa Alam ist sie ca. 45 Minuten entfernt, dadurch hat man aber auch keinen störenden Lärm von den Flugzeugen.
Einkaufsmöglichkeiten hat man auf der Anlage ( meherere Shops). Ausflugsmöglichkeiten werden auf der Anlage angeboten.
Man kann aufgrund der Lage einen sehr schönen erholsamen Urlaub haben, nach el Quseir haben wir keine Tour unternommen, können wir also nicht beurteilen.
Die Freundlichkeit des Personals ist ausserordentlich.
Während es in anderen Regionen es immer nur um Trinkgeld geht, mussten wir dort feststellen, dass das Personal eher keins annehmen wollte.
z.B. Meine Uhr war defekt und wir sind zu dem Uhrenshop gegangen um sie reparieren zu lassen.
Der gute Mann hat ca. eine halbe Stunde versucht sie zu reparieren und fühlte sich fast schon beleidigt als ich ihm dafür Trinkgeld geben wollte. Genauso bei der Tauchschule, dort haben sie meine Schnorchelbrille unentgeldlich repariert.
Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind deutsch, italienisch und englisch. Vorbei wir festgestellt haben, dass man am besten mit englisch klar kam.
Die Zimmerreinigung war top es wurde jeden Tag aufgeräumt und gewischt.
Es gibt einen Arzt, der auf der Anlage wohnt und dementsprechen hatte man 24 Stunden ärztliche Betreuung.
Das Animationsteam hat sich nicht aufgedrängt und die Kinderbetreuung ist top und es wurde jederzeit auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen.
Es gibt ein Hauptrestaurant, a la Carte Restaurant, Beachbar.
Wir haben uns meistens im Hauptrestaurant aufgehalten.
Aufgrund der Windschotts bei der Aussenterasse konnte man sehr gut auch in den Wintermonaten draussen sitzen.
Die Qualität und Quantität war sehr gut. Es gab immer verschiedene Themenabende z. B: Chinese Night, German Night etc.
Das Essen war sehr aufwechslungsreich und lecker.
Die Ordnung und Sauberkeit haben wir auch in der Küche überprüft und sie war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Trinkgelder sind wie oben schon gesagt, zweitrangig.
Wichtig ist hier nur wie überall anders auch, behandel die Leute so wie du behandelt werden willst.
Das Freizeitangebot ist riesig.
Man hat mehrere Pools ( in der Wintermonaten nicht alle beheizt) und einen riesigen Aquapark. Jeden Abend gab es unterschiedliche Vorstellungen.
Es gibt einen deutschen und italienischen Kinderclub auf der Anlage sowie eine Disco am Strand (in den Wintermonaten zu) und eine Disco im LTI Bereich.
Die Liegen am Pool sind noch funktionsfähig, müssten aber mal der Optik halber ausgetauscht werden!
Die Liegen am Strand sind mit dicken Auflagen bestückt und ok!
Am Strand sind auch noch Abtrenner vorhanden, so dass man seine Privatsphäre hat.
Ganz toll fanden wir auch die Toilettenhäuschen am Strandabschnitt, sauber und ordentlich, gefliesst und sehr schick.
Die Wasser und Strandqualität ist top.
Internetzugang ist in der Lobby kostenlos aber in den Abendstunden ziemlich überlastet.
Es gibt aber noch die Möglichkeit sich gegen Gebühr einen W-LAN Internetzugang zu holen, der funktioniert auf der ganzen Anlage.
Haben wir aber nicht ausprobiert.
Die Zimmer sind schön gross, hatten ein Familienzimmer, mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten. Flachbildschirm im Kinder- und Elternzimmer.
Minibar und ein verhältnissmässig grosser Tresor waren auf dem Zimmer vorhanden.
Den Tresor fand ich super, da man locker sein Netbook, Kamera und Papiere dort unterbringen konnte.
Hier unsere Videoberichte:
Viel Spass....
http://www.youtube.com/watch?v=Rl-si2w4gwk&feature=bf_next&list=PL7418C159DB52868F laola


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=34363

_________________
Image
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1826s ][ Queries: 20 (0.0648s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de