wer hat aktuelle Infos über Hotels in Abu Simbel?

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

wer hat aktuelle Infos über Hotels in Abu Simbel?

Beitragvon Gast » Mo 12 Nov, 2012 13:09

Hallo Ägyptenfans,

ich habe auch schon 10jähriges Ägypten-Jubiliäum (und mache weiter..), aber ich war noch nie in Abu Simbel, weil ich auch dort, ähnlich wie überall sonst, nicht in Menschenmassen untergehen will, sondern mit Zeit lassen möchte. Das heißt, mir würde es gefallen, dort zu übernachten und dann vor oder nach den vielen Reisegruppen die Tempel besuchen.
Leider habe ich über die dortigen Hotels nicht viel Informatives gefunden.
Wer kann mir helfen? Werde im März 2013 wieder in Oberägypten sein.

mirena

Benutzeravatar
Peabody
Urlauber
Beiträge: 133
Registriert: Mi 24 Okt, 2007 16:10

Beitragvon Peabody » Mo 12 Nov, 2012 15:22

Das Hotel Eskaleh war für mich eines der besten Hotels, die ich in Ägypten besucht habe. Schau mal bei den Hotelempfehlungen oder hier
http://www.eskaleh.net/

Es hat einige Änderungen im Management gegeben, aber das hat nichts an der Atmosphäre oder dem Stil geändert.

Gast

besten Dank!

Beitragvon Gast » Mo 12 Nov, 2012 16:44

wie lange gibt es die Lodge schon??

Benutzeravatar
Peabody
Urlauber
Beiträge: 133
Registriert: Mi 24 Okt, 2007 16:10

Beitragvon Peabody » Mo 12 Nov, 2012 17:13

Seit 2005 meine ich