* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
simplyinlove
Reisewilliger

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jan, 2014 12:23  Titel:  Passendes, ruhiges Hotel gesucht  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen schönen guten Morgen und frohes neues Jahr noch nachträglich!

Ich bin auf der Suche nach einem ruhigen Hotel für April 2014.

In der näheren Auswahl liegen:

- The Breakers Diving& Surfing Lodge
- Premier Le Rêve
- Shams Prestige

Letztes Jahr war ich im Grand Hotel, diesmal soll es etwas relaxteres werden Smile

Schön wäre: guter Strand, saubere Zimmer und kein "Bunker". Wenn ich auch noch mein neu entdecktes Hobby- das Schnorcheln- ausüben könnte, wäre es sogar perfekt.

Hat jemand Erfahrungen mit einem der o.g. Hotels oder sollte ich davon keines nehmen?

Die Qual der Wahl...

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Liebe Grüße aus dem Rheinland!

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von simplyinloveBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Feb, 2014 19:54  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, leider kann ich Dir bei deiner Frage nicht helfen. Aber kann das denn sonst keiner hier? Was ist denn los mit euch Leute?

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: Mo 03 Feb, 2014 11:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, schade.

Ich bleibe dennoch neugierig und warte mal ab Smile

utti
Reisewilliger

blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jul, 2014 13:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wirklich ruhig fand ich es bisher noch nirgends, sorry.

Wassermann  Ziege OfflinePersönliche Galerie von uttiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit