* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Theence
Reisender


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 22

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 24, 2014 10:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Trotz Gesetz, musste ich meine Flüssigkeit aus dem Handgepäck abgeben. Da weiß sich die rechte Hand nicht was die linke Hand macht. Wir waren mit Kindern unterwegs und ich hatte eine fest und original verschlossene Orangenlimonade mit. Von der musste ich mich am Flughafen Erfurt verabschieden.


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von TheenceBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
vogelrojaro
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 21.07.2014
Beiträge: 3

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 21, 2014 12:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

hm, ich bin mir was das mit den Flüssigkeiten angeht nicht sicher, ich bin letztes Jahr und dieses Jahr 2 Mal geflogen und im Januar, hatte ich nicht auf die Shampoogröße geachtet, waren 300 ml und ich musste sie abgeben, alles unter 100 ml durfte ich mitnehmen.


   OfflinePersönliche Galerie von vogelrojaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Conny-BS
Weltenbummler


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge: 1899
Wohnort: Niedersachsen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 21, 2014 12:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wie es zurzeit aussieht werden Fluggäste ggf. noch bis 2016 warten müssen, bevor sie wieder Flüssigkeiten in größeren Mengen im Handgepäck mitnehmen dürfen. Wink

_________________
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Daniel Jackson
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 6269

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 25, 2014 17:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal ein ganz toller, kurzer Satirebeitrag zur Handgepäckfrage aus der Sendung "Die Anstalt":
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2246268/"Antiterror"

_________________
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

   OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mirena
Kreuzfahrer


Alter: 70
Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 285

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 25, 2014 18:32  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

cool!


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von mirenaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.2225s ][ Queries: 20 (0.1352s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de