Fotowettbewerb November 2014

Fragen zu Kameras oder Fotografiertechniken und alles sonstige was mit Bildern zu tun hat

Moderator: Uli

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Fotowettbewerb November 2014

Beitragvon NICO » Mi 05 Nov, 2014 19:39

Selam

Hier ist der Fotowettbewerb November 2014




Mitmachen kann jeder, der sich im Fotoalbumanmeldet und dort ein Foto, das zum jeweiligen Thema passt, hochlädt.

Dieses Mal im Fotowettbewerb November 2014 ist das Thema
[center]
Sonnenschirme in Ägypten
[/center]


Davon dürfte, glaub ich jeder Bilder haben :wink:


BildBildBild Bild



  • pro Monat und User sind 3 Fotos zugelassen.
  • Unter jedem Bild können auch Kommentare von den im Fotoalbum angemeldeten Usern abgegeben werden! Solche Kommentare sind natürlich erwünscht!
  • abstimmen können alle, die hier im Forum angemeldet sind
  • man kann natürlich nur einmal abstimmen
  • Abgestimmt werden soll erst ab 21. November damit alle Fotografen die gleiche Chance haben. Somit hat jeder bis zum 20. November Zeit seine Fotos hochzuladen, um dann bis zum 30 November bei der großen Abstimmung dabei zu sein. Am 01. Dezember werden die Gewinner bekanntgegeben. Es kann auch schon mal ein paar Tage länger dauern bis die Abstimmung gestoppt wird und die Sieger bekannt gegeben werden. Wer dann noch die Gelegenheit nutzt abzustimmen, der hat eben Glück gehabt. Verlassen sollte man sich darauf aber nicht. Also versucht bis zum 30 November Eure Stimme abzugeben!
  • Für die Abstimmung wird am 21. November hier im Forum ein entsprechender Beitrag eingestellt. Die Abstimm-Funktionalität im Fotoalbum selbst kann übrigens nicht genutzt werden! Die Abstimmung läuft nur im Forum! Wir hoffen auf rege Teilnahme.
  • Denkt bitte daran, dass Ihr von den Personen, die Ihr fotografiert habt eine Erlaubnis braucht, für die Veröffentlichung.


Und zur Bedienung im Fotoalbum:

  • ist man hier im Forum registriert, gilt das nicht automatisch auch für das Fotoalbum! Ihr müsst Euch dort leider nochmal neu registrieren! :shock: (Nehmt am besten den gleichen Usernamen, wie im Forum)
  • Für den Bilder-Upload gibt es in jeder Rubrik rechts oben den Upload-Button:
    Bild
  • Den Link zur Rubrik "Fotowettbewerb November 2014 " findet Ihr hier.
  • Die Fotos werden nach dem Upload innerhalb kürzester Zeit (max. ca. 24 std.) freigeschaltet und sind dann für alle sichtbar.
  • Zugelassene Foto-Maße: Dateigröße 100 kb, Maße 1024 x 1024 (wir müssen das leider begrenzen, damit unser Forums-Speicher nicht überläuft :( )


Viel Spaß

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mi 12 Nov, 2014 14:43

Selam

Sagt mal, habt ihr diesen Monat keine Lust ? keine passenden Fotos ? passt dat Thema nicht ? ( dann hier Vorschläge machen : http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... wettbewerb ) seid ihr schon im Winterschlaf oder was is los ?

Kein Foto bis jetzt ? :shock: :gruebel:


Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
Peabody
Urlauber
Beiträge: 133
Registriert: Mi 24 Okt, 2007 16:10

Beitragvon Peabody » Mi 12 Nov, 2014 15:30

Hab definitv keinen Sonnenschirm... :pharao_ratlos:

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Mi 12 Nov, 2014 15:41

Peabody hat geschrieben:Hab definitv keinen Sonnenschirm... :pharao_ratlos:


ich lieg' grad unter einem :lach:

mfg
osiris

Benutzeravatar
Anchese
Weltenbummler
Beiträge: 2547
Registriert: So 26 Mär, 2006 16:18
Wohnort: Engelskirchen

Beitragvon Anchese » Mi 12 Nov, 2014 17:25

hallo,
so habe gerade ein Bild eingestellt.
Und zwar das, wo Osiris zur Zeit drunter liegt( wie er schreibt).

Gruß
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mi 12 Nov, 2014 19:44

ich lieg' grad unter einem :lach:


Isis FOTO :teufel:

Gruss Nico

@ Peabody ich hab auch gedacht ich hätte keine, aber denkste. Also guck noch mal nach Du findest bestimmt noch was :wink:
نيكو

Benutzeravatar
Anchese
Weltenbummler
Beiträge: 2547
Registriert: So 26 Mär, 2006 16:18
Wohnort: Engelskirchen

Beitragvon Anchese » Mi 12 Nov, 2014 20:26

hallo,
wie Isis Foto?
Durfte ich das nicht einstellen ! Lach !!
Gruß
Anche
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Benutzeravatar
Peabody
Urlauber
Beiträge: 133
Registriert: Mi 24 Okt, 2007 16:10

Beitragvon Peabody » Do 13 Nov, 2014 10:33

:huch: Alles durchwühlt, außer einem Sonnensegel nichts.
Ich glaube, ich muss dringend mal Reiseziel und -zeit überdenken! :-D

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Do 13 Nov, 2014 18:55

hallo,
wie Isis Foto?
Durfte ich das nicht einstellen ! Lach !!
Gruß
Anche


Selam Anchese

doch klar, das haste jetzt falsch verstanden. Osiris hat geschrieben :

ich lieg' grad unter einem :lach:
mfg
osiris


deswegen hab ich geschrieben: Isis Foto :wink: ( Sonnenschirm mit Osiris drunter ) :teufel:


Huch Alles durchwühlt, außer einem Sonnensegel nichts.
Ich glaube, ich muss dringend mal Reiseziel und -zeit überdenken! Grins


Och nöö .... :(

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » So 16 Nov, 2014 11:18

NICO hat geschrieben:deswegen hab ich geschrieben: Isis Foto :wink: ( Sonnenschirm mit Osiris drunter ) :teufel:


:shock:

nix gibbet :lach:

mfg
osiris

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » So 16 Nov, 2014 14:17

:verlegen: :zunge3: :lach:

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Fr 21 Nov, 2014 11:32

schubbbssssssssssss :pharao_zwinker:
نيكو

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1954
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Sa 22 Nov, 2014 21:40

Dein schubbsssssssssssssssss hat auf den letzten Drücker gewirkt. Daaanke und liebe Grüße aus El Gouna :wink:
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » So 23 Nov, 2014 03:07

:pharao_daumen:
نيكو

mercy
Weltenbummler
Beiträge: 675
Registriert: So 13 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon mercy » So 23 Nov, 2014 11:16

Hatte gestern eigentlich auch noch 3 Fotos hochgeladen aber leider ist nur 1 sichtbar. Rest nicht angekommen? ;-)
Ma Salama
mercy