Gesucht: Coca-Cola Deckel mit verschiedenen Vornamen darauf.

Euch fehlt etwas ? Vielleicht hat jemand anderes genau das was ihr sucht

Moderator: Boardleitung

Kronkorken
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: So 25 Jan, 2015 04:06
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Gesucht: Coca-Cola Deckel mit verschiedenen Vornamen darauf.

Beitragvon Kronkorken » So 25 Jan, 2015 04:30

Es gibt derzeit Kronkorken mit sehr vielen unterschiedlichen Namen darauf auf den kleinen Glasflaschen, an denen ich großes Interesse für meine Sammlung habe.

Ein Tausch gegen irgendetwas anderes aus Deutschland wäre toll, zahle ansonsten sehr faire Preise.

Idealfall sind unbenutzte direkt vom Werk, aber ich nehme auch geknickte (Normalfall) und welche mit Kratzern.

cccctietjen (at) gmx.de

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2861
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » So 25 Jan, 2015 11:07

Ist ja nicht gerade ein Thema für ein Ägyptenreiseforum :-D

Benutzeravatar
amunrakarnak
Weltenbummler
Beiträge: 679
Registriert: So 23 Jan, 2005 16:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon amunrakarnak » So 25 Jan, 2015 14:49

Wieso ? In Karnak gibt es doch sogar einen Tempel für Coca und Cola !?! :goldzahn:

LG, Lutz.

Kronkorken
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: So 25 Jan, 2015 04:06
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Kronkorken » Mo 26 Jan, 2015 08:25

Sicherlich kein typisches Thema für ein Ägyptenreiseforum, aber bestimmt für einige neu und soll doch auch nicht langweilig werden.

Wer gerade vor Ort ist, kann sich damit ein wenig die Urlaubskasse aufbessern.
Vor einigen Jahren bekam allein ich in einer Hotelbar in Hurghada so viele Korken, daß noch heute doppelte davon vorhanden sind.

Kronkorken
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: So 25 Jan, 2015 04:06
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Kronkorken » Sa 14 Mär, 2015 08:58

Hier mal ein Bild davon, es soll über 200 verschiedene davon geben:

Bild

Benutzeravatar
Anchese
Weltenbummler
Beiträge: 2549
Registriert: So 26 Mär, 2006 16:18
Wohnort: Engelskirchen

Beitragvon Anchese » Sa 14 Mär, 2015 16:05

hallo amunrakarnak,
der sogenannte Cola-Tempel im Karnaktempel besteht schon seit Jahren nicht mehr !!
Gruß
anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Kronkorken
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: So 25 Jan, 2015 04:06
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Kronkorken » Do 01 Okt, 2015 00:07

Hallo.
Mein Gesuch ist noch aktuell,
Die Flaschen haben mittlerweise wieder mit die normalen Deckel drauf.

salam
Reisender
Beiträge: 22
Registriert: Mi 25 Nov, 2009 18:50
Wohnort: Bayern

Beitragvon salam » Do 26 Nov, 2015 17:32

dann schau ich mal im Januar ob es welche gibt

Kronkorken
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: So 25 Jan, 2015 04:06
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon Kronkorken » Fr 24 Jun, 2016 03:59

Die mit den unterschiedlichen Namen darauf wird es nicht mehr geben, aber es gibt/gab schon wieder andere, hier zwei Beispiele:

Bild