Auswertung Fotowettbewerb Mai 2015

Fragen zu Kameras oder Fotografiertechniken und alles sonstige was mit Bildern zu tun hat

Moderator: Uli

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Auswertung Fotowettbewerb Mai 2015

Beitragvon Osiris » Mo 01 Jun, 2015 15:05

Hi,

Hier nun das Ergebnis des Fotowettbewerbs vom Mai 2015 Thema: "Kopfbedeckungen ägyptischer Götter und Kronen der Pharaonen in Ägypten"

Angetreten sind 21 Bilder, an der Abstimmung teilgenommen haben
6 Forumsmitglieder und gewonnen haben:

[align=center]Platz 1 mit je 2 Stimmen:

Freie Auswahl in Dendera von Bes


Bild

und

Palmenkrone von bint_hathor


Bild

gefolgt auf Platz 2 mit je 1 Stimme:

Merit-Amun - Königin und Tochter von Ramses II. in Achmin von isis

Bild

und

Die Götter Inpu und Nebethut ( Anubis und Nephthys ) von Nico

Bild

Platz 3 gibt es dieses mal wieder nicht

oder eben alle restlichen Fotos mit 0 Stimmen ;)

[/align]

Herzlichen Glückwunsch !!!

:laola:

mfg
osiris

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Mo 01 Jun, 2015 15:07

nur 6 (!) leute haben an der abstimmung teilgenommen ! :cry:

da lohnt ja der ganze aufwand eigentlich gar nicht mehr ...

wollt ihr keine weiteren fotowettbewerbe mehr ?
denn wenn so wenige nur noch an der abstimmung mitmachen
macht es auch keinen spass mehr :cry:

mfg
osiris

Benutzeravatar
Mentu
Kreuzfahrer
Beiträge: 203
Registriert: Di 25 Dez, 2007 00:49
Wohnort: Harz

Beitragvon Mentu » Mo 01 Jun, 2015 20:26

Hallo Osiris,

dieses Mal hat aber auch keiner von Euch nochmals auf die Abstimmung hingewiesen, was Ihr eigentlich immer gemacht habt!
Ich hatte auch noch nicht abgestimmt, meistens ging die Abstimmung immer bis zum 2. oder sogar 3. des neuen Monats
Bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Kritik sein, es hatte sich halt so eingebürgert, und ich bin dieses Mal "reingefallen" :(

Bitte nicht aufhören mit dem Fotowettbewerb!!!!!!!

Liebe Grüße

Mentu

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Mo 01 Jun, 2015 21:13

Erst mal danke für den 1. Platz und dass mein Favorit ebenfalls Erster geworden ist - ich hab also doppelt gewonnen :freu: !

Und bitte, bitte weitermachen mit dem Fotowettbewerb! Es sind immer wieder tolle Bilder dabei! Und eigentlich weiß auch jeder, wann Bilder eingestellt werden können und dass zwischen dem 20. und Monatsende abgestimmt werden kann/darf/muss :wink: . Ich gebe zu, ich hab hier auch nicht immer regelmäßig mitgemischt, aber ich habe mich wieder gebessert, und seitdem war ich zweimal unter den Gewinnern - es lohnt sich also :-D !

LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Di 02 Jun, 2015 12:14

Hallo Osiris,

dieses Mal hat aber auch keiner von Euch nochmals auf die Abstimmung hingewiesen, was Ihr eigentlich immer gemacht habt!
Ich hatte auch noch nicht abgestimmt, meistens ging die Abstimmung immer bis zum 2. oder sogar 3. des neuen Monats
Bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Kritik sein, es hatte sich halt so eingebürgert, und ich bin dieses Mal "reingefallen" Sad

Bitte nicht aufhören mit dem Fotowettbewerb!!!!!!!

Liebe Grüße

Mentu


Selam Mentu

das hast Du Recht , es mag daran liegen , dass wir mit dem Forumstreffen so einiges zu tun haben ..... :oops: und so ist das " anschubsen " diesmal einfach untergegangen ...... sorry

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
Bes
Weltenbummler
Beiträge: 1250
Registriert: Do 20 Nov, 2003 20:38
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bes » Do 04 Jun, 2015 13:12

Vielen Dank für den ersten Platz und meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner. :winke:

Ich kann zwar nicht immer mitmachen (mangels Material), aber dieser Wettbewerb gibt mir doch immer wieder Anlass,
mich wieder mit meinen Fotos zu beschäftigen.

Allerdings kann ich mir auch nicht erklären, warum die Fotos so wenig Aufmerksamkeit erlangen.
Wenn ich mir die vergangenen Wettbewerbe so anschaue, sind doch immer wieder wahre Schätze vorgestellt worden
und es wäre zu schade, wenn diese Rubrik eingestellt würde.

Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...

Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183