* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Okt 02, 2015 14:11  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

das hat zwar nicht direkt mit einem fotorätsel für euch zu tun aber es ist ein rätsel für mich Smile
vielleicht weiss das ja einer von euch was mir da beim letzten flug über kairo so vor die linse kam.

als wir aus der wüste richtung kairo kamen entdeckte ich diese gebilde die mich doch gleich an "kornkreise von außerirdischen" erinnerten. Mr. Green
wahrscheinlich hat es was mit korn zu tun und es sind felder die eben rund sind wegen den bewässerungsanlagen oder sind hier doch die außerirdischen am werk Mr. Green

Image

Image

und noch was .... welcher park ist das hier mitten in kairo ??? der al azhar park ???

Image

vielleicht ist das hier ja auch mal wieder ein anreiz für andere dinge zu hinterfragen die einem so vor die linse kommen.

ma salama

... isis ...

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nefer-Nefer
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Okt 02, 2015 14:39  Titel: Notiz (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Isis,

also "Kornkreise" von Außerirdischen sind das wohl nicht. Mein Mann Johnny meinte aber, er ist sich zu 80 % sicher, das das wohl landwirtschaftliche Anbauflächen sind, die von einer "Sprenkleranlage", die sich in einem Kreis bewegt, bewässert werden. Da hast du mit deiner Vermutung schon recht.

Liebe Grüße
Nefer und Johnny

Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Nefer-NeferBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
flori
Urlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Okt 02, 2015 16:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

teilweise richtig - es sind Versuchsanlagen für Anbauprojekte in militärischem Sperrgebiet - 2. Foto ist nicht Al Azhar Park, könnte der International Park in Nasr City sein

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von floriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit