* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sethos II
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Sep, 2015 10:53  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anchese-Das liegt wohl im Auge des Betrachters. Für mich ist ein Fußweg unter zehn Minuten immer in der Nähe.!!! War übrigens schon mehrmals in dem Hotel.

Lernen ist wie rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Sethos IIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Sep, 2015 13:24  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Geil was!!!

da haben wie ja schon mehr für NUR flug gezahlt Sad
ich sagte doch .... geile angebote was da FTI rausgeworfen hatte. (nur leider für uns zu spät)

Zitat:
Wir kommen dann mal rüber ins Nile Valley Euch besuchen

im etap waren wir vor jaaahren auch schon und es liegt besser als alle anderen.

ihr könnt ja auch erst mal telen wo wir/ ihr dann gerade sind nicht das wir uns verpassten Smile

eigentlich müssten wir ja vom tourismusminister begrüßt werden nach dem das forum nun so viele in luxor zusammen bringt. Smile

ma salama

... isis ...

www.isis-und-osiris.de
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sethos II
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Sep, 2015 21:57  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
eigentlich müssten wir ja vom tourismusminister begrüßt werden nach dem das forum nun so viele in luxor zusammen bringt

Mhmmm. Mach Du das doch. Aber bitte mit teuren Geschenken.
Kaputtlach Kaputtlach

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Sethos IIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2015 13:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Mhmmm. Mach Du das doch.

ne ne das überlasse ich dann schon dem tourismusminister Mr. Green

Zitat:
Aber bitte mit teuren Geschenken.

die sind dann schon alle weg, da wir ja eine woche früher ankommen Razz

ma salama

... isis ...

PS: brauchst du unsere tele nummer oder hast die vom letzten jahr noch ??

www.isis-und-osiris.de
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sethos II
Studienreisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 24 Sep, 2015 15:08  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

PS: brauchst du unsere tele nummer oder hast die vom letzten jahr noch

Wenn die Nummer mit........... 987 endet habe ich sie noch

wüstenblume
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Okt, 2015 16:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

auch ich bin in diesem Jahr wieder in Luxor. Leider bin ich erst ab dem 20. November bis zum 28. November dort. Es ließ sich nicht anders einrichten. Sad Zuerst "muss" ich an das Rote Meer.

Vermutlich wird aus dem Forum keiner mehr dort sein Rolling Eyes

Mit dem Flug geht es mir auch nicht anders, wie einigen von euch. Ich hatte mir schon eine andere Airline gesucht, dort gebucht und nun sind beide günstiger geworden.
Doch mit 353 Euro nach Hurghada liege ich noch ganz gut. Auch wenn ich den Verlust eines Tages und einen Umweg beim Rückflug in Kauf nehmen muss.

Ich wünsche euch eine interessante Zeit in Luxor und ganz viel Spass Very Happy

Gruß Wüstenblume

Widder Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Galerie von wüstenblumeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Okt, 2015 09:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

och schade Sad

Zitat:
Vermutlich wird aus dem Forum keiner mehr dort sein Rolling Eyes

so wie es in der liste aussieht fliegen 99% schon donnerstags nach hause.

ma salama

... isis ...

www.isis-und-osiris.de
wüstenblume
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Okt, 2015 14:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Isis,

hoffe, im nächsten Jahr kann ich das anders planen und auch längere Zeit in Luxor verbringen Wink

Ihr werdet sicher viel Spass haben, ihr seid ja eine große Truppe Smile

Gruß Wüstenblume

Widder Geschlecht:Weiblich Hund VerstecktPersönliche Galerie von wüstenblumeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wüstenblume
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Okt, 2015 22:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Aufnahme in die Liste. Smile

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich in einer Flat wohnen werde. Wink

Gruß Wüstenblume

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit