* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Anchese
Weltenbummler


Alter: 71
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 2293
Wohnort: Engelskirchen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 24, 2015 09:04  Titel:  Frohes Fest  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachtstage
und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
Mal sehen was uns das Jahr 2016 bringen wird.

Viele liebe Grüße

Anchese

Image

Weihnachten Weihnachten Weihnachten Weihnachten Weihnachten

_________________
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14593
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 24, 2015 10:11  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

da hängen wir uns doch gleich mit unseren wünschen hinten dran Smile

Image

ma salama

... isis und osiris ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 6934
Wohnort: Duisburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 24, 2015 11:39  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

The Weihnachtsmann is on the run
Denn he is very late heut dran
The himmlisch Wecker didn’t klingel
And the bells do noch nicht jingle
As he waked up with a Schreck
The reindeers war’n schon alle weg
And Knecht Ruprecht, what a Schuft
Only looks Löcher in the Luft


So they both must schwer beeilen
For Geschenke to verteilen
And without the Turboschlitten
With which they sonst come angeritten
Has the night zu wenig Stunden
For their ausgedehnte Runden
Um the children zu beschenken
What will all the Kinder denken?


And the thousand lovely Kleinen
Are noch lange auf den Beinen
Waiting for the Nikolaus
For to come zu ihrem Haus
But instead the Weihnachtsmann
Comes nur der leere Schlitten an
And the red-nosed reindeer nickt
The situation is verzwickt



But soon weiß old Knecht Ruprecht Rat
Yes, he is indeed auf Draht
Denn when he sees a scheinend Licht
He knows: Nobody must verzicht
Because this shining light im All
Is a Komet with Überschall
So all the totgeschlag’nen Stunden
Are with this Taxi back gefunden


Und unten on the earth stands Fritz
Holds Heiligabend für ‘nen Witz
Santa Claus and Christuskind
Doch only for Idioten sind
But then he sees it, hoch am Himmel
Like a lightful weißer Schimmel
A rasend schnellen Fireball
Und Papa hört his schrillen call



“Daddy, look, the Weihnachtsstern
Well, I see that really gern
Because jetzt glaub’ ich very much
That Santa Claus is doch kein Quatsch!”
But the father looks so bang
Auf das, what strikes there, hell und lang
And you can see, he has no Ruh’
That thing bewegt aufs Haus sich zu


So they run out auf der Stelle
In cause of this Gefahrenquelle
Denn dieses Ding is not of grace
Es kommt schon eher from outer space
The night erglüht in hellem Schein
That can the Weihnachtsstern nicht sein
Even when zwei Kultgestalten
Darauf ihres Amtes walten



And schließlich there’s a lauter Knall
The comet hits the Hühnerstall
And the geplante Gans zum Mahl
Wird overthought zum dritten Mal
Zugunsten von fried Chicken Wings
The Hühner fliegen rechts und links
And auch, what man nicht essen kann
Knecht Ruprecht und der Weihnachtsmann



But inmitten all der Wunder
Surrounds them auch ganz and’rer Plunder
Thousands of Geschenkpakete
Which must have kostet viel an Knete
Fritzchen and his Pa sind glücklich
Both of them finden’s entzücklich
The father fast am Boden liegt
“So much have we noch nie gekriegt!”



And as the presents eingesammelt
So that auch nur nicht eins vergammelt
They go to celebrate the rest
From unvergesslich’ Weihnachtsfest
Und Fritzchen must admit sehr gern
Auch Nikolaus must be modern
He whispers to his father later
“Santa is a Terminator!”

Image

Ich wünsch Euch allen ein frohes , friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Und ein gesundes und erfolgreiches 2016. Und Frieden auf der ganzen Welt

Gruss NicoImageImageImageImage






P.s. fast vergessen ......

@ Osiris :

Image

_________________
نيكو

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Conny-BS
Weltenbummler


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge: 1899
Wohnort: Niedersachsen
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Dez 25, 2015 12:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Licht der Hoffnung / R. Stich-Rodler

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht.“ Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagt: „Ich heiße Glauben, aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum und die Kerze war aus.

Leise und traurig meldet sich nun die dritte Kerze zu Wort: „Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen.“ Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind in den Raum. Es schaute die Kerzen an und sagte:
„Aber, aber, ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!“ Und fast fing es zu weinen an.

Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: "Hab keine Angst! So lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung".

Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.

Wünsche euch allen schöne Weihnachten - wo immer ihr auch seit. Pharao zwinker

_________________
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1646s ][ Queries: 20 (0.0779s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de