Forumstreffen 2016

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Forumstreffen 2016

Beitragvon Isis » Di 29 Dez, 2015 12:36

salam

da ja viele von euch nun auch den urlaubsplan für 2016 beim chef eintragen müssen hier gleich mal der wichtigste termin für 2016 :D

Forumstreffen 2016 (Fronleichnam WE)

- Donnerstag 26. Mai 26.05.2016 (Anreise)
- Freitag 27 Mai 27.05.2016
- Samstag 28 Mai 28.05.2016
- Sonntag 29 Mai 29.05.2016 (Abreise)

ma salama

... isis ...
Zuletzt geändert von Isis am Fr 29 Jan, 2016 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 29 Jan, 2016 16:57

salam

Nun ist es mal wieder soweit ... das Forumtreffen 2016 ist ausgerufen.

Für alle neuen die noch nicht dabei waren, ihr könnt hier mal schauen was wir so alles machen an einem Treffen. --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=34642

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das es sich bei dem Treffen um ein Gemeinschaftsprojekt handelt und keine kommerzielle Veranstaltung. Alle tragen somit zum gelingen des Treffens bei.

Ich müsste nun aber definitiv wissen wer kommt (mit wie vielen Leuten), Anzahl der Zelte oder eben Hütten. Wer was mitbringt für die Allgemeinheit und für unser "Ägypten"-Buffet wie z.b. Salate, Grill usw.
Für die Hauptversorgung (Fleisch, Würstchen, Getränke usw.) ist jeder für sich verantwortlich. Nachschub kaufen ist ja auch kein Problem dank Aldi und REWE

Hier mal eine Zusammenfassung:

wann treffen wir uns ???

- Donnerstag 26. Mai 26.05.2016 (Anreise)
- Freitag 27 Mai 27.05.2016
- Samstag 28 Mai 28.05.2016
- Sonntag 29 Mai 29.05.2016 (Abreise)




Wo treffen wir uns in Heidelberg???


Campingplatz Haide in Heidelberg ... http://www.camping-haide.de/



Wer ist dabei und mit welcher Unterkunft ???


- Isis & Osiris.................= 2 Personen = 1 Hütte (14) -- 3 Nächte
- Uli & Nico & Karnak ......= 3 Personen = 1 Hütte (13) -- 3 Nächte
- Conny-BS ...................= 1 Personen = 1 Hütte (11) -- 2 Nächte
- Daniel Jackson .............= 1 Personen = 1 WG Hütte (17) -- 3 Nächte
- Sekhmet & Diggär ........= 2 Personen = 1 Hütte (16) -- 3 Nächte
[s]- Kaaper & Birgit (Anton)....= 2 Personen = 1 Hütte (15) -- 3 Nächte [/s]
- Hanne .......................= 1 Personen = 1 Hütte (12) -- 3 Nächte
- A & H...........................= 2 Personen = 1 Hütte (18 ) -- 2 Nächte


Besucher:

- Anubis und Sat Bastet



Mitbringsel für die Versorgung aller ???

- Isis & Osiris = Forumszelt, Fahne, Cafissimo und Kaffee Utensilien (Kaffeekapseln/Milch/Zucker/Süßstoff usw), Kerzen, Tischdecke, Aschenbecher, Sekt und Gläser, Kartoffelsalat, Baguette
- Hanne = Haribosalat
- Nico, Karnak, Uli = Tortellinisalat (Donnerstag), 3 Flaschen Ouzo, Kartoffelsalat (Samstag), Schwäbische Meterwurst, Arzttasche :wink:
- Sekhmet & Diggär = 2 Campingtische, Grill, Holzkohle, Anzünder, Lichterkette und Lala.
- Conny-BS - 3 Töpfe, 3 Klappstühle, Eierkocher, Kaffeepats, Besteck, Trocken- und Spültücher

-------------------

Ausflugsprogramm: Freitag 26.05.2016

- Museum der Universität Tübingen
http://www.unimuseum.uni-tuebingen.de/m ... logie.html

-------------------

Benötigt wird noch:



--------------------

Hier mal die Zusammenfassung was wir an Salaten bis jetzt da haben, nicht das wir aus versehen "nur" Nudel- oder nur Kartoffelsalat haben :)

- Donnerstag 26. Mai 26.05.2016

- Nico = Tortellinisalat
- Isis = Kartoffelsalat
- Sekhmet = Baba Ghanug, Kidneybohnensalat


- Freitag 27 Mai 27.05.2016


- Samstag 28 Mai 28.05.2016

- Uli = Kartoffelsalat
- Hanne = Koshari (Linsensuppe)
- Sat Bastet = Ägyptischer Nudelsalat

-----------------------------------------------


Ich glaube das war so ziemlich das wichtigste was wir im Vorfeld schon mal wissen müssten.
So, nun los und eifrig gepostet.

ma salama

...isis & osiris...


PS: Ich werde dieses Post hier immer wieder aktualisieren, so dass es übersichtlich bleibt.
Zuletzt geändert von Isis am Mi 25 Mai, 2016 16:17, insgesamt 21-mal geändert.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 03 Feb, 2016 19:16

salam

ist das post kaputt :gruebel:
oder warum schreibt keiner ???
keiner lust mehr auf das/die treffen ??

ma salama

... isis ...

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1954
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Mi 03 Feb, 2016 21:00

Isis hat geschrieben:keiner lust mehr auf das/die treffen??


Doch doch liebe Isis - ich freu mich schon und bin sehr gern wieder dabei. Musste zuerst zusehen, dass mein Beni Hassan-Tripp usw. im März auch stattfindet - sah zuerst gar nicht so gut aus :shock: . Aber nu ist alles in Sack und Tüten. :pharao_daumen2:

Leider kann ich erst am Freitag den 27.5. da sein - bleibe dann aber bis zum bitteren Ende - möchte - wenn möglich - meine Hütte Nr. 11 - gern auch wieder mit einer Sonnenblume vor der Tür - (neben Hanne, die kommt natürlich auch) und bringe all die Dinge mit - wie immer :-D
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Do 04 Feb, 2016 22:33

Ich entschuldige mich zunächst mal, dass ich so lange "untergetaucht" bin. Es wird leider noch etwas so weitergehen, aber das ist eine lange Geschichte, die hier nicht hingehört. Das kann man lieber mal persönlich besprechen, z.B. beim Forumstreffen..........

Ich werde Montag gleich Urlaub beantragen, bislang sieht es gut aus. Also bitte für mich schonmal die übliche Hütte blocken. Ich werde hoffentlich von Anfang bis Ende da sein. Bestätigung dann Montag. :D
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 05 Feb, 2016 10:09

salam

na das ist doch schon mal ein guuuuter anfang :)

@conny wenn du freitag kommst kannst du dir ja wieder zeit lassen, da freitag wie immer museum angesagt ist und wir ja erst wieder spät auf dem platz sein werden. dieses mal aber nicht dein auto wieder auf der autobahn parken :D

@DJ wäre schön wenn des klappt und dieses mal wie du ja selbst sagst .. alle tage.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Diggär
Studienreisender
Beiträge: 306
Registriert: So 25 Mai, 2008 21:37
Wohnort: Darmstadt (südlich des Weißwurstäquators)

Beitragvon Diggär » Sa 06 Feb, 2016 19:21

es ist ja nicht zu glauben.
da ist Weihnachten gerade rum, der Christbaum liegt noch auf der Sammelstell und schon wird wieder fleisig geplant und ...

Wir hoffen, daß wir auch die ganze zeit da sein können.

Gruß
Diggär
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers

Benutzeravatar
Kaaper
Weltenbummler
Beiträge: 633
Registriert: Di 06 Jun, 2006 20:36
Wohnort: beetzendorf

Beitragvon Kaaper » Sa 06 Feb, 2016 20:02

Salam!
Wir werden auch alle Tage da sein und möchte die selbe Hütte haben,wie
wir sie immer hatten!😂
Dürfen wir dieses Jahr unseren Anton mitbringen?
Das wäre sehr schön!😅
Gruß Kaaper&Börbit&Anton😎😎😎
Wie sagte schon Tut-Anch-Amun:Niemand hat vor hier eine Pyramide zu bauen!

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 06 Feb, 2016 23:19

Hallöchen,

Diggär, wir hoffen auch! Wehe nicht! ;-)

Kaaper, wer is Anton? :shock:
Und was sagt Jochen dazu?

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Kaaper
Weltenbummler
Beiträge: 633
Registriert: Di 06 Jun, 2006 20:36
Wohnort: beetzendorf

Beitragvon Kaaper » Sa 06 Feb, 2016 23:24

Salam!
Unser Anton ist ein 11Wochen alter reinrassiger Border Collie!
Und Jochen hat er genauso gern wie Birgit's Schuhe!😆😆😆
Wir sind also auf den Hund gekommen!😂
Sein Motto ist:Ich werde dich kriegen und ablecken!🤓🤓🤓
Und der möchte wirklich gern mit!
Gruß Kaaper&Börbit&Anton😎😎😎
Wie sagte schon Tut-Anch-Amun:Niemand hat vor hier eine Pyramide zu bauen!

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 07 Feb, 2016 10:32

salam

Diggär hat geschrieben:Wir hoffen, daß wir auch die ganze zeit da sein können.


ja wie von wegen hoffen ... ihr wisst doch HD ist der (lebens)wichtigste thermin im jahr :)
und halbe sachen gibt es nicht mehr :P

Kaaper hat geschrieben:Dürfen wir dieses Jahr unseren Anton mitbringen?


uli war schneller mit der frage :)
das dachte ich mir aber fast schon, nun habt ihr einen reinrassigen jochen von der geierburg und nun auch noch einen anton.

Kaaper hat geschrieben:Und Jochen hat er genauso gern wie Birgit's Schuhe!😆😆😆


na der wird sich in HD sehr wohl fühlen ... ich sage nur ... Quick Schuh :)
und auf dem platz sind hunde ja erlaubt.

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 08 Feb, 2016 10:40

salam

wir waren auch schon fleißig und habe ne ägyptische sonder ausstellung gefunden.

Ramses
Göttlicher Herrscher am Nil

http://www.landesmuseum.de/website/Deut ... Ramses.htm

was haltet ihr davon ???

wir haben uns auch gedacht, dass wir wieder mit der bahn fahren so wie letztes jahr. :)

ma salama

... isis ...

Hanne
Studienreisender
Beiträge: 392
Registriert: So 20 Mär, 2005 14:01
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Hanne » Mo 08 Feb, 2016 12:37

Na klar ich komme auch bitte wieder Hütte 12 neben Conny.Toll ,dass du eine Sonderausstellung gefunden hast liebe Isis freue mich schon drauf.lieben Gruß Hanne
PS Den Haribosalat kannst du schon mal eintragen was sonst überlege ich noch

Hanne
Studienreisender
Beiträge: 392
Registriert: So 20 Mär, 2005 14:01
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Hanne » Mo 08 Feb, 2016 12:48

24. - 26. es ist leidlich sch�n
27. - 29. es ist kalt mit etwas Regen
Im hundertjährigen Kalender ,na hatten wir ja schonmal,also was warmes einpacken.

Selket
Kreuzfahrer
Beiträge: 221
Registriert: Di 25 Dez, 2007 09:41
Wohnort: Kaiserstuhl

Beitragvon Selket » Mo 08 Feb, 2016 15:12

Isis hat geschrieben:wir waren auch schon fleißig und habe ne ägyptische sonder ausstellung gefunden.


Hallo Isis,

du planst schon für das nächste Jahr (2017) ????

Oder hast du das nicht geshen:

Ramses
Göttlicher Herrscher am Nil
[glow=red]17.12.2016 - 18.6.2017[/glow]

Badisches Landesmuseum
Schloss Karlsruhe
76131 Karlsruhe



:lol: :lol: :lol:


Grüßle Carmen