* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gizehla
Reisewilliger

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 27, 2016 13:01  Titel:  Das "alte Ägypten" und dessen Auswirkung auf Euch  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da die Überschrift erstmal wirr klingt, versuche ich mal in Worte zu fassen, worum es mir bei diesem Thema überhaupt geht:

Wie ich bereits im Erföffnungs -post schrieb, hat eine Ägyptenreise im Jungspundalter bei mir eine Tür (im geiste/Spirit/Herzen/Kopf) geöffnet, die ich jetzt langsam erst verstehe...eine tiefgreifende Sehnsucht an ein ganz bestimmtes Gefühl, gepaart mit Erinnerungen, die ich egentlich garnich haben sollte/dürfte.

Ich spreche von (Wie sag ich das jetzt, ohne als esoterische Spinnerin rüberzukommen??? Embarassed ) Einnerungen, die sich wie "Restinformationen aus einem/mehreren vergangenen Leben" anfühlen.

Und dieser innere "Drang" dorthin zurückzukehren wird immer stärker. In der Pubertät war dieses Feeling fast weg...zog aber bereits im frühen Erwachsenen-Alter wieder in meinen Kosmos zurück.

Es folgten jede menge Dokus, reisevideos,Bücher, Diskussionen und sogar ein Gang zu einem Schamanen, welcher mir dieses Gefühl bestätigte und mir einen ziemlichen Schrecken damit eingejagt hatte...das war jetzt vor 3 Jahren...

Ich habe leider nicht mehr Anhaltspunkte zu bieten, aber meine Intuition bestätigt mit dieses Gefühl irgendwie immer wieder! Und nun wollte ich mal vorsichtig in die Runde fragen ob auch andere, Ägypten-verückte hier in diesem Board, ähnliche Gefühlsregungen haben?

Und ja, eine Rückführung habe ich bereits in Betracht gezogen, mich aber bisher NICHT getraut. Embarassed

Bitte erklärt mich jetzt nicht für bekloppt... Embarassed

Gisela

Widder Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von GizehlaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jun 29, 2016 08:42  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

na ja wie soll man das beschreiben.

wenn ich nach luxor komme ist das immer irgendwie wie heimkommen vom gefühl her.
ich hatte auch schon ein paar aufenthalte bei denen mir das zurück (nach hause) fliegen sehr sehr schwer gefallen ist.

ma salama

... isis ...

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit