* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ramesse
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 18.07.2004
Beiträge: 639

blank.gif
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2016 11:30  Titel:  Ist der Hibistempel in Charga geöffnet?  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!
Ich konnte mit der Suchfunktion nichts finden.
Ist der Hibistempel in Charga inzwischen geöffnet und zur Besichtigung freigegeben?
Salamaa!
Ramesse


   OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Jackson
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 6269

blank.gif
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2016 13:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da nichts Entsprechendes verkündet wurde und da die Finanzen des Antikenministeriums extrem angespannt sind, würde ich nicht davon ausgehen. Aktuelle Infos habe ich aber nicht.

_________________
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

   OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 6934
Wohnort: Duisburg
blank.gif
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2016 14:26  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

@ Ramesse

Ja er ist geöffnet Grins ( Stand 19.9.16 )
Preise kann ich aber nicht sagen, da keiner da war ( die Jungs waren wohl zum Mittagsgebet ) das Tor war aber auf und so waren wir ohne Eintrittskarte drin. Schilder mit Preisen konnte ich auch keine entdecken.

Gruss Nico


Image

Image

Image

_________________
نيكو

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ramesse
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 18.07.2004
Beiträge: 639

blank.gif
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2016 14:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Nico und Daniel!
Wir fliegen zwar erst im März aber die Reiseplanung ist ja fast genauso schön wie die Reise selbst.
Salamaa!
Ramesse


   OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ramesse
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 18.07.2004
Beiträge: 639

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2016 09:35  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Nico

Wie war denn die Anreise? Gab es Probleme mit der Polizei? Oder musste sogar ein Polizist mitfahren?
Bei Wüstentouren ist die Polizei ja jetzt wieder etwas bemühter wie man so hört.
Salamaa!
Ramesse


   OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 6934
Wohnort: Duisburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2016 09:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam Ramesse

Wir hatten ja eine Wüstentour gebucht ( Luxor- Kharga ).
Den ersten Tag konnten wir alleine fahren , am 2 Tag mussten wir zur Touristenpolizei nach Kharga und haben eine " Nanny " mitbekommen Kaputtlach
Der war aber nett und hat die Zeit in der Wüste sehr genossen. Kontrolliert wurden wir an jedem Checkpoint.

Gruss Nico

_________________
نيكو

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.3053s ][ Queries: 20 (0.0429s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de