Assuan Hotel Arteka

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Assuan Hotel Arteka

Beitragvon NICO » Mi 28 Sep, 2016 10:19

Selam

in Assuan ist ein neues supersüsses Hotel. Arteka Guesthouse ( Gharb Soheil, West Bank, 81352 Aswan, +20 111 918 4405 )

Leider war es schon ausgebucht, so dass wir ein anderes nehmen mussten und auch keine Fotos von den Zimmer machen konnten. Es hat wohl auch nur 7 Zimmer. Das Essen ist superlecker , haben wir abends dann mal getestet. Traumhafte Lage direkt unten am Nil ( das Hotel liegt grob am Fußballplatz vorbei runter zum Nil)


https://www.facebook.com/artikaguesthouse/

beim nächsten Assuan Aufenthalt ist sicher nehmen wir dieses Hotel :-D


hier ein Foto mit Karim unserem Stammbootsfahrer

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Mi 28 Sep, 2016 15:23

hi,

schaut gut aus :pharao_daumen: :pharao_daumen: :pharao_daumen:

mfg
osiris