* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Nov 30, 2016 18:13  Titel:  Luxor Treff 2017  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

>>> Wen treffe ich wann 2017 in Luxor <<<
Gerne ergänzen wir diese Liste auch mit Eurem Termin und Hotel, einfach eine Antwort schreiben.
Wenn ihr als "Gast" hier schreibt dann vergesst bitte nicht eine E-Mail Adresse mit anzugeben, sonst kann man ja nicht mit euch in Kontakt treten. Die angemeldeten User haben ihre Mail Adresse ja im Profil stehen um mit ihnen in Kontakt zu treten. ( E-Mail- oder PN Adresse findet Ihr hier in der --> Mitgliederliste )
Als Erkennungsmerkmal im Hotel haben wir für euch hier mal eine Idee -->Forum T-Shirts

Viel Spaß wünscht euch das Team vom Ägyptenreiseforum.

aktualisiert am: 01.03.2017

Januar 2017

Februar 2017

Termin: 23.2.2017 - 09.03.2017
Hotel: Nile Valley
Wer: Anchese Image

März 2017

April 2017

Mai 2017

Juni 2017

Termin:
17. Juli bis 21.Juli Kairo
21. Juli bis 24.Juli Kairo bis Luxor , Landweg,
24.Juli bis 31. Juli , Luxor und weitere Umgebung.
Wer: flori Image

July 2017

August 2017

September 2017

Oktober 2017

November 2017

Dezember 2017

Zuletzt bearbeitet von Isis am Mi März 01, 2017 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Nov 30, 2016 18:59  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Isis,
danke fürs eintragen.
Ja ich freue mich schon auf die Fahrt.
Ist denn noch jemand dann da?
Oder muss ich alleine durch die Tempel und Gräber sausen. Und muss das ganze Eis bei Wenkies alleine essen.
Viele Grüße
Anchese

Razz

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Feb 22, 2017 13:15  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo ihr Lieben,
wollte mich verabschieden. Heute Nacht geht es los zum Flughafen. Und morgen früh um 8 geht der Flieger.
Endlich wieder in mein geliebtes Luxor!!
Freue mich schon riesig.
Muss zwar wegen meinem Knie alles langsam angehen lassen. Und vor 1 Woche habe ich noch eine Gürtelrose( leichte Form) bekommen. die ist aber am abklingen. Hätte mir bald wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Macht es gut, mir wird es in den 2 Wochen gut gehen.
Tschüssss eure
Anchese Razz Smile Very Happy

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Feb 22, 2017 16:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Spass Smile

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Feb 22, 2017 17:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

na dannnnnn vieiiiiil spaß in luxor und halte uns auf dem laufenden was
es so neues gibt Smile

winke winke

... isis und osiris ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Feb 22, 2017 18:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Isis,
ja werde ich machen. Werde zwischendurch mal schreiben.
Und ich werde die Wenkies leer essen.
Hoffe im November wieder mit euch um die Gräber ziehen zu können.
Gruß
Anchese Razz

Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 27, 2017 20:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,
komme erst ab heute ins Internet.
Hier ist alles prima.
Gestern Nefertari besucht( mit gutem Ergebnis).
Ein schönes Grab.
Heute in Sethos gewesen.
Im Tal der Könige massig viele Menschen. Sehr viel Asiaten.
Ca. 30 Busse.
Morgen geht es ins Museum, alles durchfotografieren.
Das Eis schmeckt auch gut.
Viele Grüße
Anchese

Stele
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 27, 2017 20:39  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für das "Lebenszeichen", die Bilder kommen dann bestimmt später. Wenn das Eis wieder schmeckt dann gibt es auch wieder ausreichend Zucker. . . Grüße an die Eisverkäufer! Ja, die Asiaten haben ihre Reiselust entdeckt, das war im Herbst schon so.
Dann wünsche ich Dir und allen die Du triffst eine schöne erlebnisreiche Zeit in Luxor.
LG Angela

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SteleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
flori
Urlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Feb 28, 2017 22:26  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

17. Juli bis 21.Juli Kairo
21. Juli bis 24.Juli Kairo bis Luxor , Landweg, mit ca 26 Zielpunkten unterwegs.
24.Juli bis 31. Juli , Luxor und weitere Umgebung.

edit by isis

ich habe dich nun schnell in die liste der reisenden mit aufgenommen. Computer-Tipper

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von floriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Di März 07, 2017 16:35  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,
die 2 Wochen sind leider bald vorbei.
Habe alles abgegrast was neu war, und auch Altes.
Heute nochmal in Der el Medina gewesen. Es hat noch ein neues Grab aufgemacht. Es gehört zum normalen Ticket.
Das Grab TT 335 Nachtamun. Ein wunderschönes Grab mit vielen tollen Farben.
Blos die Treppe ist schlimm.Sehr steil und die Stufen sind mindestens 50 cm hoch.Für kurze Beinchen sehr schwer zu begehen.
Morgen geht es nochmal zu den Wenkies.
Viele Grüße
Anchese Razz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit