* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14593
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2015 09:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

hatten wir ein schweine glück mit dem wetter. das unwetter das für samstag angesagt war hatte brav gewartet und ist erst am sonntag abend eingetroffen.

Zitat:
Die große Sommerhitze hat sich in Baden-Württemberg vielerorts mit Unwettern verabschiedet. In Bretten schüttete es stundenlang wie aus Eiskübeln. Auch der Montag begann teils mit Starkregen und Gewittern.

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/golfballgrosse-hagelkoerner-bretten-trifft-s-bretthart/-/id=1622/did=15636506/nid=1622/xdgtay/

die golfball großen hagelkörner die in dem video zu sehen sind hätte der pavillon nicht ausgehalten Sad

winke winke

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 6934
Wohnort: Duisburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2015 17:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked da sag ich nur Glück gehabt .....

überleg mal wie erst die Autos ausgesehen hätten .....

_________________
نيكو

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanne
Studienreisender


Alter: 78
Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 362
Wohnort: Wuppertal
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2015 18:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Conny ist noch in Aschaffenburg ,der Fehler am Auto ist gefunden ,nun weis sie noch nicht ,ob das Ersatzteil beschafft werden muß,kostet sie so 500 EUR..Sie meldet sich,wenn sie zuhause ist.
Lieben Gruß
Hanne


Krebs Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von HanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 6934
Wohnort: Duisburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2015 18:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na klasse .... Shocked

_________________
نيكو

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Conny-BS
Weltenbummler


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge: 1899
Wohnort: Niedersachsen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2015 20:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Lieben,

nun ist Oma auch erst einmal wieder in BS angekommen - allerdings mit dem Mietwagen. Sad
Aus Aschaffenburg bin ich um 13h losgefahren. Die Abschlepp-Werkstatt meinte, dass der Fehler von einem vergammelten Teil (Verdampfer) der zur Gasanlage gehört käme - und brachte den Wagen zu einer Fachwerkstatt - irgendwo in den Wäldern bei Fulda.
Die wiederum stellte (auf die schnelle) fest das dass "vergammelte" Teil gar nicht vergammelt ist. Shocked

Gegen 17h einigten wir uns - dass sie weitersuchen müssen, denn irgendwo muss das Wasser ja ans Tageslicht kommen. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein.
Wir bleiben telefonisch in Verbindung. In der Hoffnung, dass sie dann den Fehler gefunden haben werde ich am Mittwoch wieder nach Fulda düsen, um meinen kleinen Italiener nach Hause zu holen.

Ihr seht - es wird nie Langweilig - also - bis bald Wink

_________________
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kaaper
Weltenbummler


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 619
Wohnort: beetzendorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 08, 2015 20:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam!
Das ist neuer Forumsrekord.
Es hat noch nie jemand einen ganzen Tag für die Heimreise
gebraucht! Grins Grins Grins Grins Grins
Es wird jedenfalls mit uns nie langweilig!
Gruss Kaaper&Börbit Cool

_________________
Wie sagte schon Tut-Anch-Amun:Niemand hat vor hier eine Pyramide zu bauen!

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KaaperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14593
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 09, 2015 09:53  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Kaaper hat folgendes geschrieben:
Es hat noch nie jemand einen ganzen Tag für die Heimreise
gebraucht!


das stimmt und noch dazu mit einem "fremden" auto Smile

@kaaper da habt ihr ja das letzte mal voll glück gehabt Smile

ach ja unserem augenpatienten geht es auch wieder besser nach dem sie nun noch mal beim arzt war.

winke winke

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Diggär
Kreuzfahrer


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 199
Wohnort: Darmstadt (südlich des Weißwurstäquators)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 13, 2015 05:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat jemand was über Conny gehört?

_________________
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers

Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DiggärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Conny-BS
Weltenbummler


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge: 1899
Wohnort: Niedersachsen
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 13, 2015 15:53  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Isis hat folgendes geschrieben:
ach ja unserem augenpatienten geht es auch wieder besser nach dem sie nun noch mal beim arzt war.


Super, dass freut mich - ganz liebe Grüße

Diggär hat folgendes geschrieben:
Hat jemand was über Conny gehört?


Jaaaaa ich Embarassed

"Sie" ist am Mittwoch noch einmal in die Fuldaer Berge gefahren und hat ihr Autochen wieder nach Hause geholt.
Schlussdiagnose - eigentlich war gar nichts wirklich kaputt - mal hier ne Schelle - mal da ne Schelle locker usw.. Bei einem Telefonat am Dienstag hatten wir auf einen evtl. Ausfall des Kühlerventilators aufmerksam gemacht und sie meinten: Gute Idee, das prüfen wir dann auch noch mal. ...

Ja, so ist das heute wohl mit einigen "Fachwerkstätten" - wenn der Fehler nicht elektronisch aus lesbar ist, gibt es halt keinen.

Gut ist: Das der ACE auch die 5 Mietwagentage übernommen hat und ich die Kasslerberge auch mal auf der Überholspur befahren konnte. Grins

Einen hab ich noch: Mit den Jahren hab ich ja schon an etlichen "ÄgyptenFanTreffen" teilgenommen - es gab gute, es gab nette, es gab welche zu denen man auch wieder gern fährt - Aber ich muss immer wir feststellen - Ihr seit einfach die Besten. Auch 2015 war wieder mal der Knaller und unvergleichlich.

Gibt es schon nen Termin für 2016 Grins

_________________
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 6934
Wohnort: Duisburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 13, 2015 16:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Jaaaaa ich Embarassed



Na dat wird ja auch mal Zeit , dat Du dich meldest ... Nicos Wink

Super dann ist ja alles glimpflich ausgegangen und Du hast deinen Kleinen wieder Grins

Gruss Nico

_________________
نيكو

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Diggär
Kreuzfahrer


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 199
Wohnort: Darmstadt (südlich des Weißwurstäquators)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 13, 2015 22:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja
heute ist ja auch der Lehrberuf nicht mehr Autoschlosser / Autoelektriker, man lernt heute Mechatroniker KFZ.
Es hat eben alles Vor- und Nachteile

_________________
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers

Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DiggärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Diggär
Kreuzfahrer


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 199
Wohnort: Darmstadt (südlich des Weißwurstäquators)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jun 17, 2015 06:26  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wobei ich hiermit klarstellen möchte, daß ich nicht die Personen als weniger geistig rege sind, sondern es wird einfach nicht mehr gelehrt.
Es steht einfach nicht mehr im Lehrplan.

_________________
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers

Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DiggärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14593
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 30, 2015 15:15  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

sooo leute der forumstreffen bericht für 2015 ist nun auch fertig Smile

guckt ihr hier -- http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=36633

viel spaß beim lesen für die die nicht dabei waren und viel spaß im erinnerungen schwelgen für die teilnehmer Mr. Green

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Daniel Jackson
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 6269

blank.gif
BeitragVerfasst: So Dez 25, 2016 18:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt's schon einen Termin für 2017? Ich müsste bald etwas blocken, sonst ist der Mai/Juni zu.

_________________
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

   OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 2.1102s ][ Queries: 20 (0.0457s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de