* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Dez 13, 2011 21:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grübel

Hakim ? Hakim - Kollo Yorkoss

http://www.youtube.com/watch?v=0TGwJtXT8WM

kann ja eigentlich auch nicht sein ....

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ParanoidDog
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Dez 13, 2011 21:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, das ist es auch nicht, aber geht in diese Richtung!

Lach, ok, kann man bei fast jedem Lied sagen, grins, hören sich ja alle sehr ähnlich an!!!

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von ParanoidDogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Dez 13, 2011 21:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

ok
Shuwaya shuwaya dat kriegen wir noch raus, was fürn Lied Du meinst Wink... hoffe ich

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Anck-Su-Namun
Studienreisender

egypt.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 15, 2011 14:48  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@nico: ich hab ihn nicht gefragt, weil ich diese lieder selber kenne und auch die spielchen mitgemacht hab Mr. Green
leider wurden hier alle meine einfaelle schon vorgestellt, was ueprigens die standart lieder auf aegypt. hochzeiten sind.

das einzige was ich noch im kopf hab, ist ein lied von amr diab was dem nahe kommt, denn der mensch praegt sich die einfachen textstellen ein die er klar versteht oder den refrain. und wie hier ja schon erwaehnt wurde, sind "yalla habibi" und "yalla yalla yalla" in eigentlich fast jedem lied vertreten.

amr diab:

ela habibi:
http://www.youtube.com/watch?v=oX7H7zwpky0

(Habibi Ya) Nour El Ain:
http://www.youtube.com/watch?v=_DJ0fQwegOk

allah la yehremny minnak:
http://www.youtube.com/watch?v=zmEXIL-Txjs&feature=artist

el allem allah:
http://www.youtube.com/watch?v=JKITZzH6zU4

ansonsten hilft nur nochmal ne nilkreuzfahrt machen und nachfragen Mr. Green

Ancient Egypt

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Anck-Su-NamunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anck-Su-Namun
Studienreisender

egypt.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 15, 2011 14:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

als alternativloesung zu einer neuen reise, koenntest du es mitm mirko aufnehmen, die melodie summen und dann hier einstellen so koennte man die suche etwas eingrenzen.

Ancient Egypt

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Anck-Su-NamunBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 15, 2011 19:42  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Zitat:
@nico: ich hab ihn nicht gefragt, weil ich diese lieder selber kenne und auch die spielchen mitgemacht hab Grins
leider wurden hier alle meine einfaelle schon vorgestellt, was ueprigens die standart lieder auf aegypt. hochzeiten sind.

Danke für deine Hilfe Kuschel

Gruss Nico

ParanoidDog
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 15, 2011 20:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für eure Bemühungen, aber leider leider ist es nicht dabei! Nun ja, ein weiterer Grund für eine Nilkreuzfahrt, grins!

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von ParanoidDogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rudi
Kurzurlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Dez 16, 2011 03:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Lieblingslied vl auch deins?

http://www.youtube.com/watch?v=25K0NBDNK_g

LG Rudi

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von rudiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 22, 2012 22:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von Mohamed Mounir gibts wieder eine neue CD, wie auf dieser Facebook-Seite zu sehen ist. Und auf dieser Seite kann man sich die Lieder anhören. Leider habe ich noch keine Quelle gefunden, wo man die CD kaufen kann...

LG, bint_hathor

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Mai 23, 2012 15:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam Bint

Ich hab auch nichts gefunden. Geduld die gibbet bestimmt bald auch hier Wink

Gruss Nico

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2017 14:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich suche ein lied Smile
und zwar wird doch zum geburtstag in ägypten immer ein lied z.b. von den kellnern bei der überreichung einer torte gesungen.
weis jemand wie das geburtstagslied heißt ??
ich kann mich nur noch an was mit "amira" erinnern Smile (das war wohl das einzige das ich auch verstanden habe Grins )

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
amunrakarnak
Studienreisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2017 16:48  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinste das ?

" Ägyptisches Geburtstags - Ständchen, Marsa Alam 2013 "

Allerdings steht da auch : "Fast jedes Hotel hat sein eigenes Geburtstagslied." ?

LG, Lutz.

OfflinePersönliche Galerie von amunrakarnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 10, 2017 19:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

das und ähnliche habe ich auch gefunden aber da steht nirgends wie das lied heißt Sad denn ich suche eine "original version" die man sicher besser findet wen man mal einen lieder namen hat Smile

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit