* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NICO
Moderator


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 6935
Wohnort: Duisburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi März 15, 2017 16:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam Ramesse

ich weiss leider nicht mehr als letztes Jahr Embarassed

http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=37245


Zitat:
Seid ihr alle noch im Winterschlaf


Vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit .. Kaputtlach Wink

Ne Spaß beseite , es war vielleicht wirklich keiner da Shocked

Hat denn wirklich keiner neuere Infos ??

Gruss Nico

_________________
نيكو

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14594
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi März 15, 2017 19:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

meine reise in die oasen ist auch schon länger her und bei unserem aufenthalt im november habe ich leider keinen getroffen der sich in die oasen verirrt hatte und ich neue infos "abgreifen" konnte Sad

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ramesse
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 18.07.2004
Beiträge: 639

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi März 15, 2017 20:08  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, dann fahre ich einfach los und berichte dann selbst hinterher Wink
Salamaa!
Ramesse


   OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14594
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr März 17, 2017 18:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Ramesse hat folgendes geschrieben:
und berichte dann selbst hinterher Wink


das wäre dann ja super, da irgendwie aus den oasen nicht viele neue infos (bei uns hier) bekannt sind.

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anchese
Weltenbummler


Alter: 71
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 2293
Wohnort: Engelskirchen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa März 18, 2017 20:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Ramesse,
habe von einer Freundin die in der Oase Dachla wohnt Bescheid bekommen, der Hibis Tempel ist geöffnet und kann besucht werden.
Gruß
Anchese

_________________
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ramesse
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 18.07.2004
Beiträge: 639

blank.gif
BeitragVerfasst: So März 19, 2017 09:44  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Anschese!
Super, da habe ich ja doch noch eine Info bekommen Wink
Aber im Ernst: ich wäre wohl auf jeden Fall gefahren. Den Hibistempel habe ich schon einmal von aussen gesehen und der Tempel von Dusch und der Friedhof von El-Bagawat sind in jedem Fall eine Tagestour wert.
Außerdem sind einige Tempel aus römischer Zeit auch durchaus sehenswert.
Wir werden sehen was so geht Smile
Salamaa!
Ramesse


   OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.3075s ][ Queries: 20 (0.0418s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de