* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Meretaton
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr März 10, 2017 18:11  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht wird die Ankündigung, die Visa-Gebühren ab 1. Juli zu erhöhen, auch gekippt...

http://biztravel.fvw.de/aegypten-visa-frage-vor-der-entscheidung/393/170081/4070

Schütze Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MeretatonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ReRa
Kurzurlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa März 11, 2017 21:58  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eine erhöhung der visagebühr von 25 auf 60$ ist aber krass wie ich finde.

OfflinePersönliche Galerie von ReRaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Meretaton
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 22, 2017 12:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt ist es amtlich: Die Kosten für das Visum bleiben damit bei 25 US-Dollar pro Person. Ab Mitte Mai soll es zudem möglich sein, vorab ein elektronisches Visum zu beantragen und zu bezahlen. Auch dieses Visum kostet 25 US-Dollar. Ein Visum für die mehrmalige Einreise kostet künftig 60 US-Dollar...
Quelle Touristik aktuell:

http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/destinationen/news/datum/2017/03/22/aegypten-visa-gebuehr-bleibt-unveraendert/

Schütze Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MeretatonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi März 22, 2017 19:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Applaus Applaus Applaus

ma salama

... isis ...

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
schnuff
Urlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr März 31, 2017 09:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiss jemand mehr zu dem 60 USD Visum?
Wie lange gilt es?
Wir reisen meist 3x jhrl- gilt das für die ganzen 12 Monate eines Jahres? Dann würde es sich ja lohnen.
Beantragung bei Einreise oder beim Konsulat in D?

OfflinePersönliche Galerie von schnuffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr März 31, 2017 17:12  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schnuff hat folgendes geschrieben:
Weiss jemand mehr zu dem 60 USD Visum?
Wie lange gilt es?
Wir reisen meist 3x jhrl- gilt das für die ganzen 12 Monate eines Jahres? Dann würde es sich ja lohnen.
Beantragung bei Einreise oder beim Konsulat in D?

Gestern habe ich auf jedenfalls noch 25.- Dollar bezahlt. Wer weiß ob diese Preisanhebung jemals kommt. Wir reden hier schließlich über Ägypten Wink))))
Heute so, morgen so.

OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
amunrakarnak
Studienreisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Apr 01, 2017 05:12  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schnuff hat folgendes geschrieben:
Weiss jemand mehr zu dem 60 USD Visum? ...

Da "nur" der Preis und nicht die Bedingungen zur Diskussion standen gehe ich davon aus, das letztere unverändert bleiben : 1/2 Jahr gültig, in dieser Zeit 90 Tage Aufenthalt in Ägypten insgesamt möglich und vorher in Deutschland beantragen.

Gruß, Lutz.

OfflinePersönliche Galerie von amunrakarnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schnuff
Urlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Apr 04, 2017 12:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und damit wäre es genauso ungünstig wie das bisherige für uns.
Das halbe Jahr ist einfach zu kurz, wir bräuchte ein Jahresvisa damit es sich garantiert lohnt Sad

OfflinePersönliche Galerie von schnuffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Meretaton
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Dez 04, 2017 20:16  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern wurde in Kairo auf der ICT das e-Visa offiziell eingeführt und ist von nun online verfügbar

http://english.ahram.org.eg/NewsContent/3/12/282664/Business/Economy/Egypt-launches-eVisa-at-ICT--conference.aspx

Hier geht es zum Formular:

https://visa2egypt.gov.eg/eVisa/Home

ReRa
Kurzurlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2017 17:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

upps, soll heissen, ich kann vor ort weder ein visa kaufen noch mit dem personalausweis + Passbild einreisen?
dann ständen extrakosten von 60€ zu buche.
wäre nicht so prickelnd möchte ich meinen.

OfflinePersönliche Galerie von ReRaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2017 18:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
upps, soll heissen, ich kann vor ort weder ein visa kaufen noch mit dem personalausweis + Passbild einreisen?
dann ständen extrakosten von 60€ zu buche.
wäre nicht so prickelnd möchte ich meinen.

Selam

nein soll es nicht ReRA Wink noch ist es ja kein MUSS.
Das Visum kostet weiterhin 25 Dollar , Mehrkosten ( 60 Euro ) entstehen nur bei mehrmaliger Einreise.

http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/destinationen/news/datum/2017/12/05/aegypten-e-visum-gestartet/

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ReRa
Kurzurlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Dez 05, 2017 20:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

boah, na dann kann ich ja nochmal 3 kreuze machen.
danke dir nico

NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Dez 06, 2017 14:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Büdde Embarassed kein Problem

P.s. ich lass mir auch weiterhin schöne Marken in den Pass kleben Kaputtlach

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit