* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 14447
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Mai 17, 2017 08:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Das ist ja wie in den 90ern... Rolling Eyes


ja ja da konntest du ja noch nicht mal laufen geschweige dem ins internet Razz Razz

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Diggär
Kreuzfahrer


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 185
Wohnort: Darmstadt (südlich des Weißwurstäquators)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Mai 24, 2017 08:15  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bezüglich des zulässigen Maximalgewichtes:
Ich hab noch genügend Segelfliegertreibstoff, den lad ich mit ein und reduziere das zu erwartende Gewicht auf unter 20t.

Leider muß ich für dieses Jahr sowieso eine reduzierte Ladung ankündigen, da ich einfach nicht in der Lage bin dies zu laden.

an LaLa bring ich ne Aktivbox mit, an die kann dann ein Netbook oder so angeschlossen werden. (der müßte dann aber von Euch beigestellt werden.
grill geht klar, Holzkohle und anzünder auch.

_________________
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers

Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DiggärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Diggär
Kreuzfahrer


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 185
Wohnort: Darmstadt (südlich des Weißwurstäquators)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Mai 24, 2017 08:41  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laut Bericht ist die Brücke ja erst ab 2. Juli gesperrt, bis dahin dürfte das Treffen ja wohl beendet sein und die Uzoflaschen im Müll liegen.
Das Einzige ist wohl die Baustelle an der B37.
Und die kann man wohl irgendwie wohl umgehen.
Wir (wir) reisen ja sowieso von Heidelberg kommend über die L534 an.
Der Rest wird sich wohl ergeben. Vielleicht ein bißchen mehr Krach auf der Landstraße hinter dem Campingplatz, dafür dürfte auf der Bundesstraße gegenüber Ruhe sein.

_________________
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers

Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DiggärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 14447
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Gestern um 18:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

@diggär ... meinst du du bekommst wieder den "zerlegbaren" tisch noch unter ...
denn wir wissen ja das es von jahr zu jahr schwieriger wird an tische zu kommen Sad

@ alle
ich habe mich nun auch mal schlau gemacht ob es in der nähe einen getränke handelt gibt bei dem man biertischgarnituren ausleihen kann.
zwar gefunden ... aber die liefern bei 3 stück nicht und ich bekommen die teile leider nicht ins auto Sad
also gute idee aber nicht umsetzbar Crying or Very sad


ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Diggär
Kreuzfahrer


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 185
Wohnort: Darmstadt (südlich des Weißwurstäquators)
germany.gif
BeitragVerfasst: Gestern um 19:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bring die meine 2 Falttische mit

_________________
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers

Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DiggärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Diggär
Kreuzfahrer


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 185
Wohnort: Darmstadt (südlich des Weißwurstäquators)
germany.gif
BeitragVerfasst: Heute um 07:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man die Tische onnerstags abholen und Sonntags wieder bringen kann ist das doch kein Thema. Fahren ist nicht das Problem. Wenn einer mitfährt, um zu Laden.

_________________
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers

Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DiggärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 3.0362s ][ Queries: 20 (0.1341s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de