Suche Ausflugsempfehlungen

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Judith44
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24 Jul, 2017 07:35

Suche Ausflugsempfehlungen

Beitragvon Judith44 » Di 25 Jul, 2017 09:06

Hallo!
Mein Name ist Judith. Ich beabsichtige in 2 Monaten einen Urlaub in Agypten zu machen und würde mir gerne ein paar Vorschläge über Ausflüge anhören. Hatte gehoft dass mir hier jemand welche empfehlen könnte.
Ganz besonders interessieren würde ich mich für Ausflüge bei Sonnenaufgang.

lg Judith

edit by isis - link entfernt

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 25 Jul, 2017 10:15

salam Judith44

erst mal willkommen, leider ging dein link nicht und da er mit ägypten ja nix zu tun hatte habe ich ihn entfernt.

beschreibe doch einfach in deinen worten was du dir vorstellt unter dem ausflug und wir können dir hier sicher weiter helfen dass du einen schönen ausflug findest.

ma salama

... isis ...

Katleen
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Di 10 Jul, 2018 21:56
Kontaktdaten:

Beitragvon Katleen » Mo 16 Jul, 2018 20:31

Bei dieser Suche würde ich mich glatt beteiligen, fliege auch die nächsten Monate nach Ägypten (kairo) und bin auf der suche nach Ausflüge

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9098
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Di 17 Jul, 2018 17:38

Salam Katleen

und willkommen im Forum :wink:

Wann fährst Du denn ? Und vor allem , hast Du eine Vorstellung was Du unbedingt in Kairo sehen möchtest ?

Es gibt Unmengen an Ausflugsmöglichkeiten in Kairo und Umgebung ...:-D

LG Nico
نيكو