* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Jan, 2019 11:47  Titel:  Forumstreffen 2019  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Nun ist es mal wieder soweit ... das Forumtreffen 2019 ist ausgerufen.

Für alle neuen die noch nicht dabei waren, ihr könnt hier mal schauen was wir so alles machen an einem Treffen. --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=34642

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das es sich bei dem Treffen um ein Gemeinschaftsprojekt handelt und keine kommerzielle Veranstaltung. Alle tragen somit zum gelingen des Treffens bei.

Ich müsste nun aber definitiv wissen wer kommt (mit wie vielen Leuten), Anzahl der Zelte oder eben Hütten. Wer was mitbringt für die Allgemeinheit und für unser "Ägypten"-Buffet wie z.b. Salate, Grill usw.
Für die Hauptversorgung (Fleisch, Würstchen, Getränke usw.) ist jeder für sich verantwortlich. Nachschub kaufen ist ja auch kein Problem dank Aldi und REWE

Hier mal eine Zusammenfassung:

wann treffen wir uns ???

- Donnerstag 20. Juni 20.06.2019 (Anreise)
- Freitag 21 Juni 21.06.2019
- Samstag 22 Juni 22.06.2019
- Sonntag 23 Juni 23.6.2019 (Abreise)

Wo treffen wir uns in Heidelberg???

Campingplatz Haide in Heidelberg ... http://www.camping-haide.de/

Wer ist dabei und mit welcher Unterkunft ???

- Isis & Osiris.................= 2 Personen = 1 Hütte (14) -- 3 Nächte
- Daniel Jackson.............= 1 Personen = 1 WG Hütte (17) -- 3 Nächte

Besucher:

- cordula ???

Mitbringsel für die Versorgung aller ???

- Isis & Osiris = Forumszelt, Fahne, Cafissimo und Kaffee Utensilien (Kaffeekapseln/Milch/Zucker/Süßstoff usw), Kerzen, Tischdecke, Aschenbecher, Sekt und Gläser,

-------------------

Ausflugsprogramm:

-------------------

Benötigt wird noch:

--------------------

Hier mal die Zusammenfassung was wir an Salaten bis jetzt da haben, nicht das wir aus versehen "nur" Nudel- oder nur Kartoffelsalat haben Smile

- Donnerstag 20.6.2019

- Freitag 21.06.2019

- Samstag 22.6.2019

-----------------------------------------------

Ich glaube das war so ziemlich das wichtigste was wir im Vorfeld schon mal wissen müssten.
So, nun los und eifrig gepostet.

ma salama

...isis & osiris...

PS: Ich werde dieses Post hier immer wieder aktualisieren, so dass es übersichtlich bleibt.

www.isis-und-osiris.de

Zuletzt bearbeitet von Isis am Do 14 Feb, 2019 10:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Feb, 2019 21:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin ab Donnerstag dabei. Bitte meine Standardhütte reservieren. Freue mich. Smile

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Feb, 2019 18:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam DJ

Freu Daumen hoch Freu

... isis ...

www.isis-und-osiris.de
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
cordula
Kreuzfahrer

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2019 17:52  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mh, also das sieht gerade ganz so aus, als haette ich zur der Zeit Urlaub und wuerde mich in Deutschland rumtreiben ... falls dem so sein sollte, sind doch Besucher bei Euch bestimmt (wie frueher schon) willkommen, oder? Aber versprechen kann ich jetzt noch nichts.

God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)

Steinbock  Affe VerstecktPersönliche Galerie von cordulaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2019 10:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
falls dem so sein sollte, sind doch Besucher bei Euch bestimmt (wie frueher schon) willkommen, oder?

natürlich sind auch auch immer noch besucher auf dem treffen willkommen Smile
nur eben vorher bescheid geben an welchem tag, nicht das wir dann gerade
auf ausflug sind und somit eben erst gar nicht auf dem platz.

ma salama

... isis ...

www.isis-und-osiris.de
cordula
Kreuzfahrer

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2019 17:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Isis hat folgendes geschrieben:
salam

Zitat:
falls dem so sein sollte, sind doch Besucher bei Euch bestimmt (wie frueher schon) willkommen, oder?

natürlich sind auch auch immer noch besucher auf dem treffen willkommen Smile
nur eben vorher bescheid geben an welchem tag, nicht das wir dann gerade
auf ausflug sind und somit eben erst gar nicht auf dem platz.

ma salama

... isis ...

Na, das versteht sich ja von selbst. Keine Sorge, sollte ich wirklich vor Ort sein, geb ich rechtzeitig Bescheid.

God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)

Steinbock  Affe VerstecktPersönliche Galerie von cordulaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit