Rostock-Laage: Flugverbindung nach Hurghada gestrichen

Hier gibt es "ägyptische" GoogleNews

Moderatoren: NICO, Boardleitung

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Rostock-Laage: Flugverbindung nach Hurghada gestrichen

Beitragvon Osiris » Di 30 Apr, 2019 10:09

Rostock-Laage: Flugverbindung nach Hurghada gestrichen

30.04.2019 08:44 Uhr

Die Fluglinie von Rostock-Laage ins ägyptische Hurghada ist gestrichen worden. Ursprünglich sollten die Maschinen der Gesellschaft FlyEgypt von Juli bis Oktober den Badeort am Roten Meer anfliegen....

...
Gäste, die bereits einen Flug gebucht haben, müssen sich an ihren Reiseveranstalter wenden. Hausmann sagte, sie versuche Ersatz zu finden, mache sich aber wenig Hoffnungen, dass noch in diesem Sommer eine andere Fluggesellschaft die Strecke übernehmen könne.


https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenb ... ck122.html

mfg
osiris

saamunra
Weltenbummler
Beiträge: 745
Registriert: So 22 Apr, 2007 18:20
Wohnort: Rostock

Beitragvon saamunra » Di 30 Apr, 2019 17:20

Es ist zum heulen, wie hier die Flugverbindungen kommen und gehen.
Aber nach meinem Horrortrip 2017 über Hurghada...
NIE WIEDER