* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15358
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 28 Jan, 2020 11:27  Titel:  ABGESAGT - Forumstreffen 2020 - VERSCHOBEN  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Image

Nun ist es mal wieder soweit ... das Forumtreffen 2020 ist ausgerufen.

Für alle neuen die noch nicht dabei waren, ihr könnt hier mal schauen was wir so alles machen an einem Treffen. --> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=34642

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das es sich bei dem Treffen um ein Gemeinschaftsprojekt handelt und keine kommerzielle Veranstaltung. Alle tragen somit zum gelingen des Treffens bei.

Ich müsste nun aber definitiv wissen wer kommt (mit wie vielen Leuten), Anzahl der Zelte oder eben Hütten. Wer was mitbringt für die Allgemeinheit und für unser "Ägypten"-Buffet wie z.b. Salate, Grill usw.
Für die Hauptversorgung (Fleisch, Würstchen, Getränke usw.) ist jeder für sich verantwortlich. Nachschub kaufen ist ja auch kein Problem dank Aldi und REWE

Hier mal eine Zusammenfassung:

wann treffen wir uns ???

- Donnerstag 11. Juni 11.06.2020 (Anreise bitte bis 14 Uhr)
- Freitag 12 Juni 12.06.2020
- Samstag 13 Juni 13.06.2020
- Sonntag 14 Juni 14.6.2020 (Abreise)




Wo treffen wir uns in Heidelberg???


Campingplatz Haide in Heidelberg ... http://www.camping-haide.de/



Wer ist dabei und mit welcher Unterkunft ???


- Isis & Osiris.................= 2 Personen = 1 Hütte (14) -- 3 Nächte
- Uli, Anke & Nico ..........= 3 Personen = 2 Hütten (12 und 13) -- 3 Nächte
- Sekhmet & Diggär .......= 2 Personen = 1 Hütte (16) -- 3 Nächte

Besucher:

------------------

Mitbringsel für die Versorgung aller ???

- Isis & Osiris = Forumszelt, Fahne, Cafissimo und Kaffee Utensilien (Kaffeekapseln/Milch/Zucker/Süßstoff usw), Kerzen, Tischdecke, Aschenbecher, Sekt und Gläser,
- Sekhmet = Grill, Küchenutensilien, z.B. Schneidmatte, Schäler, Hobel und so ein Zeug.


-------------------

Ausflugsprogramm:

Reiss-Engelhorn-Museen Mannheim
Tutanchamun - Sein Grab und die Schätze

https://www.rem-mannheim.de/ausstellungen/aegypten/faszination/

-------------------

Benötigt wird noch:


--------------------

Ich glaube das war so ziemlich das wichtigste was wir im Vorfeld schon mal wissen müssten.
So, nun los und eifrig gepostet.

ma salama

...isis & osiris...


PS: Ich werde dieses Post hier immer wieder aktualisieren, so dass es übersichtlich bleibt.[s]

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de



Zuletzt bearbeitet von Isis am Mi 13 Mai, 2020 19:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sekhmet
Kreuzfahrer


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Hessen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Feb, 2020 13:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als "ordentliche Forumsgrillverwahrerin" bin ich natürlich dabei *g*

Ich bringe wieder das mit, was ich immer mitbringe ... Küchenutensilien, z.B. Schneidmatte, Schäler, Hobel und so ein Zeug.

Etwas leckeres zum mitbringen findet sich bestimmt auch noch ... ich denk drüber nach.

Ihr wisst ja, wie es ist - ich weiss nicht, ob wir kommen oder nur ich ... ich aber auf jeden Fall!


Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von SekhmetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sekhmet
Kreuzfahrer


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Hessen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Feb, 2020 13:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja, und natürlich einen Stuhl für Hanne *lach


Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von SekhmetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 7772
Wohnort: Duisburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Feb, 2020 14:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Als "ordentliche Forumsgrillverwahrerin" bin ich natürlich dabei *g*


Pharao Daumen Pharao Daumen

Zitat:
Ihr wisst ja, wie es ist - ich weiss nicht, ob wir kommen oder nur ich ... ich aber auf jeden Fall!



Heul dann wollen wir mal hoffen, dass ihr beide kommen könnt * Daumen drück * Wink

Gruss Nico

_________________
نيكو

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15358
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Feb, 2020 17:05  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Ihr wisst ja, wie es ist - ich weiss nicht, ob wir kommen oder nur ich ... ich aber auf jeden Fall!


auch daumen drück das der "kleine" diggär" auch wieder dabei sein kann.

Zitat:
Ach ja, und natürlich einen Stuhl für Hanne *lach


hanne hat letztes jahr schon für 2020 leider abgesagt, da sie sich in der welt herumtreibt und somit nicht dabei sein kann.
aber unser DJ freut sich sicherlich auch über einen "alter gerechten" stuhl Grins

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sekhmet
Kreuzfahrer


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Hessen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 02 Feb, 2020 14:44  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut, dann bekommt DJ Hannes Stuhl ausgeliehen *g*

Hanne, Dein Timing lässt echt zu wünschen übrig - die Welt könnte durchaus warten Wink


Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von SekhmetBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 7772
Wohnort: Duisburg
blank.gif
BeitragVerfasst: So 02 Feb, 2020 15:26  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hanne, Dein Timing lässt echt zu wünschen übrig - die Welt könnte durchaus warten Wink



Kaputtlach Kaputtlach Pharao Daumen

Gruss Nico

_________________
نيكو

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Diggär
Kreuzfahrer


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Darmstadt (südlich des Weißwurstäquators)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Apr, 2020 11:52  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann hoffen wir, daß die Welt sich beeilt und diese Corona vorbei ist bis zum Forumstreffen,
nicht daß da noch ein Strich durch gemacht wird.
(Versammlungsverbot)

Gruß Diggär

_________________
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers

Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DiggärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15358
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Apr, 2020 18:44  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

dein wort in gottes ohr ... wann auch immer mal daten zu hören sind
spitze ich die ohren in der hoffung das es bis juni wieder läuft. Rolling Eyes
wir haben ja zum glück noch 10 wochen zeit.

nach dem nun schon so viele veranstaltungen abgesagt sind freut man
sich ja noch mehr drauf wieder mal "weggehen" und feiern zu können.

ein jahr ohne treffen geht ja gar ned
... nach dem es dieses treffen nun schon fast 20 jahre Shocked gibt.

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Diggär
Kreuzfahrer


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Darmstadt (südlich des Weißwurstäquators)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Apr, 2020 18:57  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich hoffe, daß es stattfinden kann und ich wieder dabei bin.
Pharao wink Blabla

_________________
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers

Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DiggärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Diggär
Kreuzfahrer


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Darmstadt (südlich des Weißwurstäquators)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Apr, 2020 19:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was zum entspannen

https://www.youtube.com/watch?time_continue=13&v=cSvqMPxbhWQ&feature=emb_logo

_________________
Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
sondern das Weitergeben des Feuers

Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DiggärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15358
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Apr, 2020 09:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

wenn wir schon corona in den griff bekommen, dann wird es ja wohl auch
klappen das wir dich zum treffen schaffen. Freu

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15358
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Mai, 2020 09:12  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Neben den Spielplätzen können laut Kretschmann ab kommender Woche auch Museen, Zoos, Ausstellungen und Gedenkstätten wieder öffnen.


https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/treffen-merkel-ministerpraesidenten-kretschmann-100.html?fbclid=IwAR1ndk-vtTgkDMHPIMECqAzzWfe_osM8OONqJtWKVJCp_CI-aMs1ycI8UNg

na das geht doch in die richtige richtung Smile
unser ausflug ins REM könnte dann stattfinden, nur bleibt noch die frage
ob der zeltplatz wieder geöffnet ist bis dahin ????

positives denken ist weiterhin angesagt. Very Happy

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 7772
Wohnort: Duisburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Mai, 2020 18:54  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
......Die für Ende Mai geplante Sonderausstellung "Tutanchamun" wird verschoben.


https://www.rnz.de/nachrichten/mannheim_artikel,-reiss-engelhorn-museen-museen-oeffnen-am-12-mai-wieder-ihre-tore-update_arid,506926.html

Shocked schöne Scheisse ... statt Tutti haben wa Corona ........ Kotz

_________________
نيكو

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15358
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Mai, 2020 18:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich bekomme schon den "corona koller" Evil or Very Mad Evil or Very Mad

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.2431s ][ Queries: 20 (0.0480s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de