richtig blöd.....

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

lucky236

richtig blöd.....

Beitragvon lucky236 » So 11 Jul, 2004 01:25

:-D sind die Fragen bestimmt nicht *lol*....

aber kann bitte jemand ganz genau und kurz schreiben, was im "all inclusive" enthalten ist :roll: !?!? Alkoholische Getränke auch?
Was muss extra bezahlt werden? Worauf sollte man achten?
(hab die Beiträge grob überflogen, aber keine 100%ige Antwort)

Und: ist es wirklich megaheiss im Aug/Sep ??? oder lässt es sich ertragen :-)

Danke schonmal!

Ludwig
Reisewilliger
Beiträge: 4
Registriert: Di 04 Mai, 2004 16:44
Wohnort: Ettlingen

...richtig blöd

Beitragvon Ludwig » So 11 Jul, 2004 09:18

Hallo lucky 236,
richtig blöd finde ich Deine Fragen nicht, aber laß Dir doch etwas Zeit und blättere ein wenig im Forum. ALLE Fragen sind m.A. bereits mehrfach beantwortet.
Gruß
Ludwig

Tomi

....

Beitragvon Tomi » So 11 Jul, 2004 10:48

Mich würde es auch interessieren. Reicht ja eine kurze Antwort, von einem "Augenzeugen"
Sind alkohol. Getränke auch incl.???? Überall????

Gast

Beitragvon Gast » So 11 Jul, 2004 12:59

All inklusive ist bei Veranstalter verschieden, manche mit Alkohol z.B. von 10.00-22.00 Uhr, bei manchen nur zum Esssen.

Blättert im Katalog da ist alles klar erklärt.

Gast

Beitragvon Gast » So 11 Jul, 2004 19:38

Wie von Veranstaltern verschieden? Ist doch im GM bei allen Gästen immer gleich oder? Oder haben die Gäste im GM verschiedene Bändchen; je nach Veranstalter? Bis wieviel Uhr hat man denn im GM alkoholische Getränke inklusive?

Wäre schön wenn mal jemand dazu was berichten könnte. Danke schon mal.

Viele Grüße

Üüvv
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: So 11 Jul, 2004 11:59
Wohnort: Hunsrück

Beitragvon Üüvv » Mo 12 Jul, 2004 21:59

lokale alkoholische Getränke sind "all inclusive" bis 0.00 Uhr:
z.B. Bier (Sakara), Rot- und Weisswein (nur eine einheimische Sorte), Rum, Whiskey, Brandy, Vodka, Ouzo.
Auf der grossen Terasse liegen an jedem Tisch Getränkekarten aus, auf denen auch Cocktails aufgelistet sind wie Cuba Libre, Bloody Mary, Vodkanini und noch 3 weitere. Man muss also nicht Abstinenzler werden.
Viele Grüsse, Üüvv

Gast

Beitragvon Gast » Mo 12 Jul, 2004 22:20

Danke für die Antwort!!

frieda

richtig blöd

Beitragvon frieda » Di 13 Jul, 2004 07:54

Hallo,

wir waren vom 10. Juli für 14 Tage im GM und waren sehr zufrieden.
Hatten ein super Zimmer, welches wir schon im Reisebüro mitgebucht hatten und auch bekommen haben.
All inclusives ist alles top. Es beinhaltet eigentlich alles.
Nichtalkoholische Getränke wie Wasser, Saft usw., alkoholische Getränke wie Bier, Wein, Coktails, Brandy und und und.
Du kannst den ganzen Tag Essen und Trinken. Das Frühstück wird in einem Raum in der Nähe des Strandes eingenommen. Drinnen oder draußen, egal. Hier kann man auch Kaffee, verschiedene Sorten Tee's oder auch Wasser nehmen bzw. bestellen. Zu den Abendmahlzeiten kann man Bier, Wein usw. oder andere nichtalkoholische Getränke bestellen. Alles im All Inklusive enthalten. Tagsüber kannst Du Dir auch bestellen, was Du willst oder ggfs. selber holen. Was ich ganz Klasse fand, tagsüber hast Du mehrere Möglichkeiten für einen Imbiss. Alles am Strand. Einmal eine Möglichkeit in der Nähe des Frühstücksrestaurants. Hier kannst Du Speisen bestellen so nach Mc Donalds Art. Eigentlich gut für Kinder geeignet. Hier gibt es aber keine alkoholischen Getränke, aber Wasser Cola usw.
Auf der anderen Seite kannst Du aber wieder alles bestellen. Hier kann man auch sehr gut gegrillten Fisch bestellen. Aber auch die anderen Speisen sind gut. Genau über der Poollandschaft Hast Du wiederum eine Möglichkeit das zweite Frühstück einzunehmen oder zu Mittag zu essen. Nachmittags auch Kuchen/Kekse/Eis. Alles im All Inklusive-Preis enthalten.
Wir fanden es sehr schön, dass es so viele Möglichkeiten gibt, sein Essen einzunehmen. Du hattest immer das Gefühl, in einem Restaurant zu sein und keine Massenabfertigung zu bekommen. Auch kann man sein Abendessen in einem Italienischen Restaurant einnehmen. Auch alles kostenlos und gut. Muss aber kurzfristig vorbestellt werden.

Die Kellner sind für das eine oder andere kleine Trinkgeld trotzdem dankbar.
Uns hat es sehr gut gefallen. Es hat uns auch nicht gestört, dass man nicht so am Hotel ins Wasser laufen kann. Dafür kann man hervorragend schnorcheln. Geht ruhig mal ca. 150 m weiter den Strand hoch.

Viele Grüße
frieda

habe den Bericht in die Rubrik Hotel- und Reiseberichte kopiert. - Uli 14.07.2004

Üüvv
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: So 11 Jul, 2004 11:59
Wohnort: Hunsrück

Beitragvon Üüvv » Di 13 Jul, 2004 11:48

Ach, bevor ich es vergesse:
Wenn man vom Eingang aus gesehen die Hotellobby betritt befindet sich ganz rechts noch eine Bar. --> Hier muss immer bezahlt werden ! Ist übrigens der Traumjob an der Bar: Höchstens 2 Gäste/Schicht!
Viele Grüsse, Üüvv

Benutzeravatar
bigbb
Kurzurlauber
Beiträge: 55
Registriert: Di 23 Mär, 2004 18:42
Wohnort: NRW

Beitragvon bigbb » Di 13 Jul, 2004 14:49

Hallo Frieda, vom 10. Juli an für 14 Tage im GM ? Ich denke, da hast Du Dich verschrieben ! Oder hast Du von dort aus gepostet ?
LG Brigitte

Gast

brennende Frage ....

Beitragvon Gast » Di 13 Jul, 2004 19:04

wie haltet ihr es mit Trinkgeld vor Ort? gebt Ihr jedes mal bei einer Bestellung was dazu? und wieviel (1 LE oder mehr...) ?
:?: :?: :?:

THX :-D

frieda

Beitragvon frieda » Mi 14 Jul, 2004 06:38

bigbb hat geschrieben:Hallo Frieda, vom 10. Juli an für 14 Tage im GM ? Ich denke, da hast Du Dich verschrieben ! Oder hast Du von dort aus gepostet ?
LG Brigitte


Klar habe ich mich verschrieben, wir waren im Juni da.

Einen schönen Tag
Frieda