Reisebericht

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

TuK

Reisebericht

Beitragvon TuK » Do 23 Sep, 2004 12:47

Hallo Zusammen,

wir waren im September 1 Woche im Grand Makadi.
Da ja schon einige Reiseberichte im Forum zu finden sind, halte
ich mich recht kurz:
Die gesamte Anlage ist einfach ein Traum. Das Essen in den diversen Restaurants war auch immer in Ordnung (irgendwo findet jeder was nach seinem Geschmack). Das Personal, egal welche Funktion, war auch immer überaus nett.
Wir hatten am ersten Tag ein Zimmer "De Luxe" mit Baustellenblick auf das Makadi Palace. :cry: Da dies nicht ganz unseren Erwartungen entsprach, bin ich zur Rezeption und habe dies angesprochen. 2 Stunden später hatten wir ein anderes Zimmer und sogar eine Junior Suite (ohne Aufpreis). Dies alles lief ohne Probleme ab. :-D

Ab 14.09.2004 gibt es jetzt am Strand ca. 30-40 feste Sonnenschrme.Tendenz steigend, da sie an einer anderen Stelle (nähe Lagon-Beach-Restaurant) weitere Schirme aufstellen.

Alle anderen Infos und Bilder sind im Forum reichlich zu finden. Wir werden wieder entweder in das Grand Makadi oder im dann irgendwann eröffneten Makadi-Palace unseren Urlaub verbringen.

Zum Abschluss: Jeder der seinen Urlaub im Grand Makadi verbringt und nicht im Roten Meer schnorcheln oder Tauchen geht, ist selbst schuld! :P :P

Gruß TuK

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. September 2004