Lady Naunakhte hebt ab :)

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Lady Naunakhte hebt ab :)

Beitragvon Isis » Fr 19 Dez, 2003 13:35

[center]salam

ich wollte euch nur mitteilen das nauna am samstag in dieses ding hier einsteigt.

Bild

wenn sie morgens diese aussicht hat wird sie wohl im falsche schiff eingecheckt haben.

Bild

dann wünschen wir mal das sie dieses aussicht genießen kann

Bild

und was bleibt uns nun noch

Bild

komm uns gesund und munter mit allen wieder

ma salama

...isis... [/center]

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Fr 19 Dez, 2003 13:42

joooooooooooooo ...

ganz viel spass wünsch ich dir natürlich auch !!!

... und denk' an unsere cleopatras :D :D :D ... dann haben wir zumindest
ein bissl was von deiner reise wenn du uns dieses mal schon ned mitnehmen
willst :D

mfg
osiris

naunakhte
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 00:10
Kontaktdaten:

Beitragvon naunakhte » Fr 19 Dez, 2003 19:38

Danke ihr zwei
ich hoffe das ich das Schnee und Eis bild nicht vor dem Fenster habe.

Und an die Cleopatras denke ich

Ein frohes Fest
wünscht Euch
nauna

naunakhte
Kreuzfahrer
Beiträge: 281
Registriert: Fr 08 Aug, 2003 00:10
Kontaktdaten:

Beitragvon naunakhte » Fr 19 Dez, 2003 19:44

Hallo Isis,
ein Present for you

http://www.asgodom.de/nikolaus/flashfilm.html

Gruß
nauna

Benutzeravatar
Shari-Nefer
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: Do 04 Sep, 2003 10:23
Wohnort: Neu-Wulmstorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Shari-Nefer » Fr 19 Dez, 2003 21:59

:-D

Hallo Nauna!

Habe eben total vergessen, dass ihr morgen schon fliegt! Natürlich wünsche ich euch auch alles Gute und eine tolle Reise! Würde gerne mit euch tauschen! Hoffe aber auch, dass ihr nicht die Polarlichter und die Pinguine vor Augen habt, wenn ihr morgens aufwacht! - Oder gab es jetzt die Pinguine nur in der Arktis???? :?:
Bin zwar nicht blond....aber jetzt ein wenig verunsichert. Egal - werdet dann schon den Hapi vor Augen haben und die Krokos, die immer hungrig sind. Also aufpassen - dass ihr nicht über Bord fallt! :?

Da ich ja ein neugieriger Mensch bin, habe ich mal so ein klitzekleinwenig in Isis u. Osiris Geschenk geschnüffelt.

:oops: Wou - Superding! Stripender Weihnachtsmann..... da flogen ja die Sachen.....habe zwar oft geschüttelt, aber das letzte rote Ding wollte der nicht ausziehen....Mist! :x :(

Habe doch gewußt, dass der nicht bei den Dream-Boys angeheuert hat!!! :evil:

Trotzdem wünsche ich euch 4 eine schöne Reise - erholt euch schön und grüßt mir den Hapi!

Shari-Nefer :altez:

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 01 Jan, 2004 16:55

[center]hey nauna alles schon wieder vorbei :P

aber trozdem ein erzliches willkommen zurück.

nun steht wolhl die große wäsche schlacht auf dem plan.

Bild


gschied dir awa recht wenn scho one mich weg fliegscht
Bild

ma salama

...isis....[/center]