Unfreiwillige Sex-Vorstellung im Flugzeug

Hier könnt ihr allgemeine Reisefragen und Fragen zu anderen Ländern stellen

Moderatoren: Uli, Boardleitung, Isis

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Unfreiwillige Sex-Vorstellung im Flugzeug

Beitragvon Osiris » Sa 27 Dez, 2003 18:23

Damit, dass das Kabinenpersonal gewaltsam die Tür öffnen würde, hatte das verliebte Paar wohl nicht gerechnet, als es sich zum Schäferstündchen auf die Flugzeugtoilette zurückzog. Noch weniger jedoch wohl damit, dass die Passagiere ihren Akt mit begeistertem Applaus quittieren würden.

London - Wie die "Sun" berichtet, hatte das Kabinenpersonal während des Fluges von Teneriffa nach London die WC-Tür geöffnet, nachdem die Toilette mehr als 15 Minuten lang besetzt war und deutliche Stöhnlaute zu hören waren. In dem winzigen Raum war ein nacktes Paar beim Sex.
"Sie erstarrten geradezu, als sie bemerkten, dass die Tür geöffnet war - das halbe Flugzeug schaute sie an", zitierte die Zeitung einen Mitreisenden. Auf dem Weg zurück zu ihren Plätzen wurden die beiden Enddreißiger mit hochroten Köpfen vom Gelächter und Applaus der anderen Passagiere begleitet. Ein Sprecher der Reisegesellschaft Thomas Cook bestätigte nach den Angaben den Zwischenfall und sagte: "Es sieht so aus, als ob die beiden den Weihnachtsgedanken allzu weit ausgelegt haben."

(spiegel online: 27.12.2003)

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 28 Dez, 2003 00:15

....ups....

erwischt Bild

...isis....