Arabia Beach (09.06-16.06.) Zimmerempfehlung

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

markusB12
Reisewilliger

Arabia Beach (09.06-16.06.) Zimmerempfehlung

Beitragvon markusB12 » So 29 Mai, 2005 22:58

Hallo,

wir sind vom 09.06-16.06. im Arabia Beach, könnt ihr uns ein bestimmtes Zimmer (mit Meerblick) empfehlen?

Was is von den Zimmern im Block A zu halten, die sollen ja mit Safe sein.

Danke

Gruß
Markus

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 30 Mai, 2005 19:18

salam makus

im arabia gibt es nicht viele zimmer mit direktem meerblick die meisten zimmer gehen ja zu der lagune raus. (das aussieht wie zwei U U ) hier mal ein luftbild damit du siehst was ich meine.

Bild

der A und B block ist identisch auch von den zimmereinrichtungen also save haben alle zimmer im arabia.
im arabia hatten wir bis jetzt auch die größten zimmer in den ganzen hotels in ägypten (und wir waren schon in vielen hotels :) )

du kannst dir ja mal meinen bericht mit den bilder ansehen

--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ght=arabia

ich würde dir auf alle fälle eben ein zimmer mit terrasse empfehlen, denn da bist du mit drei schritten im wasser :)

Bild

ich habe euch auch mal im reisetreff eingetragen da findest du schon mal jemanden der mit dir zur gleichen zeit im hotel ist.

--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ght=arabia

ma salama

....isis....

PS. versuche es mal mit der suchfuktion oben im menu da findest du viele infos zum arabia hier im forum

Christian88
Kurzurlauber

Beitragvon Christian88 » Mi 01 Jun, 2005 18:17

also ich war letzte woche im arabia beach und ich hatte zimmer 371 - hatte zwar meerblick auf lagune A und die Zimmer waren sehr schön und groß aber save hatten wir KEINEN !

ein zimmer im dritten stock kann ich nicht empfehlen da man sehr weit laufen muss wenn man etwas essen möchte !!!

am besten stock eins wenn möglich da hat man es nur ein paar meter bis zum wasser und am allerbesten noch eins das nicht so weit weg ist von den restaurants weil ich spreche aus erfahrung !!!!!!!

Sonst ist alles oke bloß in Lagune A waren irgendwie nie leute ich selbst war da auch nie drin weil ich glaub direkt wo die lagune aufhört gibt es massen an seeigel, bin mir aber nicht sicher!

Habe den Bericht in die Rubrik Hotel- und Reiseberichte kopiert. - Uli 01.06.2005

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 02 Jun, 2005 12:27

salam Christian88

hatte zwar meerblick auf lagune A und die Zimmer waren sehr schön und groß aber save hatten wir KEINEN !

wir waren nun schon 3 mal im arabia und wir hatten immer einen save ob im A block oder B block. *grübel*
wir waren aber immer erdgeschoss sprich eben mit terrasse vielleicht liegt es auch daran das die zimmer "oben" im ersten stock keinen save haben.
es ist ja nun aber auch schon 3 jahre her das wir das letzte mal im arabia waren, kann ja sein das die in der zeit was geändert haben.

ma salama

..isis....

Christian88
Kurzurlauber

Beitragvon Christian88 » Do 02 Jun, 2005 20:37

hallo,

hat mich auch gewundert das unser zimmer keinen save hatte haben wirklich alles durchscuth da war wirklich keiner :-|

aber war auch nicht so schlimm wurde ja auch nichts geklaut oder ähnliches...

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Fr 03 Jun, 2005 07:11

hallöchen... wir hatten unsere zimmer in arabia auch immer im a-block und auch immer im erdgeschoss, ja und wie isis sagt, auch immer mit safe. somit vielleicht die zimmer im erdgeschoss nehmen.

lissy

zimmer ohne Safe

Beitragvon lissy » So 05 Jun, 2005 12:37

Hallo wir waren vom 29.4-7.5 im Arabia hatten Zimmer 385 A oder B ?? bin mit nicht mehr sicher , gleich gegenüber vom Arabella, auch wir hatten keinen Safe konnte kostenlos an der Rezeption gemietet werden.