simsim reisen

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
daccord
Reisender
Beiträge: 19
Registriert: So 01 Feb, 2004 16:22
Wohnort: Kleines Walsertal

simsim reisen

Beitragvon daccord » Di 10 Feb, 2004 19:02

Hallo,
wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen mit simsim reisen gemacht habt. Habe über die Homepage Kontakt aufgenommen und bin bisher begeistert. Wenn er das halten kann was er verspricht, dann kann der Urlaub ja kommen.
Schönen Abend noch,
Daccord

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 11 Feb, 2004 12:05

salam daccord

wir haben hier schon mal einen reisebricht von einem reisenden

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ght=simsim

so wie er schreibt soll es ein super aufenthalt mit ihm gewesen sein, aber überzeuge dich selber beim lesen.

ma salama

...isis...

ThomasPlatz
Reisewilliger
Beiträge: 3
Registriert: Do 19 Feb, 2004 14:57
Wohnort: Berlin

Siehe obenstehenden BERICHT VORSICHT VOR SIMSIM

Beitragvon ThomasPlatz » Fr 20 Feb, 2004 10:59

Hallo!

Schau doch mal was da über Simsim steht.

Thomas

Benutzeravatar
Elfried
Urlauber
Beiträge: 117
Registriert: Do 20 Nov, 2003 19:05
Wohnort: Solingen

re an Thomas

Beitragvon Elfried » Sa 21 Feb, 2004 13:50

Wann hörst du endlich mal auf so einen Schwachsinn zu schreiben ? Merst du eigentlich nicht das du schon lange durchschaut bist ?
Welches Familiendrama lesenw ir als nächstes von dir ?
ich hoffe nie mehr etwas

Elfried

Benutzeravatar
daccord
Reisender
Beiträge: 19
Registriert: So 01 Feb, 2004 16:22
Wohnort: Kleines Walsertal

Reisen mit Simsim

Beitragvon daccord » So 22 Feb, 2004 11:34

:-D
Hallo Leute,
wenn Ihr denkt das dieseer Irre uns von dem Vorhaben abhalten kann Samir mal persönlich kennenzulernen und einige Ausflüge mit ihm zu machen, dann seit ihr falsch gewickelt.
Selbst wenn da was dran sein sollte, so ist es doch den beiden Beteiligten überlassen!!!!Wir sind alle nur Menschen, wie Samir schon in seiner Rechtfertigung geschrieben hat, eigentlich ist es doch eigentlich toll wenn es einem vergönnt ist der Liebe seines Lebens zu begegnen.
Kopf hoch Samir, und ich hoffe Du/Ihr könnt eure Liebe bald uneingeschränkt genießen. Wir lernen uns auf jedenfall im Mai kennen,
bis dahin Frohes Fernweh
daccord

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » So 22 Feb, 2004 13:43

Hallo,
ich mache mir auch lieber mein eigenes Bild von jemand, den ich nicht kenne, und so ein Schwachsinn sollte man links liegen lassen.
Wir werden Samir im Juli kennenlernen.
Grüße Gitte :lol: :lol:

der zonk

super urlaub mit simsim

Beitragvon der zonk » Mo 23 Feb, 2004 18:54

@ daccord

also wir waren im januar in ägypten und haben zwei ausflüge bei simsim-reisen gebucht und es war einfach nur geil...
d.h. wir mußten nicht sofort bezahlen (wie es eigentlich üblich ist).
auf dem boot auf dem wir waren sind wir zu dreizehnt gewesen und nicht wie andere gruppen 25-30 leute.(essen +service+schnorchel top!!!)
er war immer pünktlich. jeder wunsch wurde uns erfüllt.
wir haben mehrer stadtrundfahrten mit simsim gemacht. (bei tag und bei nacht)
simsim könnte uns geld wechseln zu einem sehr guten kurs.
er hat uns land und leute näher gebracht.
also im großen und ganzen eine runde sache.

wenn ich wieder nach ägypten fahre was meinst du wenn ich als erstes anrufe :) :) :)



mfg der zonk



______________________________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

m.

samir

Beitragvon m. » So 19 Dez, 2004 22:26

herr thomas platz hat recht.
ich schließe mich an.

auch wenn die meisten samir nichts schlechtes zutrauen. man kann auch ohne die absicht zu haben schlechtes tun. ohne vorher nachzudenken geht dieser mensch mit einer verantwortungslosigkeit mit den gefühlen von menschen um.

deshalb muss ich herrn platz verteidigen.

ich bin froh, dass ich noch lebe. körperlich und seelisch.

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: samir

Beitragvon Uli » Mo 20 Dez, 2004 00:18

m. hat geschrieben:ich bin froh, dass ich noch lebe. körperlich und seelisch.


Wenn es um Samirs Ausflugsangebot geht, dann solltest Du das genauer erklären.
Wenn es jetzt allerdings wieder um irgendwelche Eifersüchteleien geht, dann bitte ich, dies nicht hier im Forum austragen.
Storys von persönlichen Zwistigkeiten und persönliche Atacken werde ich unverzüglich löschen.

Gruß
Uli

taba
Urlauber
Beiträge: 145
Registriert: So 11 Jul, 2004 17:50

Beitragvon taba » Mo 20 Dez, 2004 00:45

M.,

mit deinen Aussagen, kann man sich alles + nichts vorstellen.

Gebe Uli recht, geht es um das Ausflugsprogramm von SimSim, dann schreibe uns hier im Forum w a s schief gelaufen ist.

Geht es aber u. U. um persönliche Angelegenheiten, dann ist hier im Forum nicht der geeignete Platz.

Taba

Dirk

Beitragvon Dirk » Mo 20 Dez, 2004 05:38

Hallo,

aha jetzt versucht wieder einer das alte Lied vorzutragen.
Versucht es anscheinend jetzt wieder in allen Ägypten Foren zu tun....

@m
Falls Du es nicht verstanden hast dann les mal alles richtig durch.
Aber ich nehme an das Du eh der angebliche Thomas P. bist




Gruß Dirk

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 20 Dez, 2004 07:56

Bild---und---> Bild

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Mo 20 Dez, 2004 17:52

Ich vermute mal, dass beim ThomasPlatz der Link rausgelöscht wurde?!
Wenn ja, wird es schon seinen Grund haben...
Und ich darf mal wieder meine Unterstützung für uli bekunden. Wie des öfteren mal ganz meine Meinung... :wink:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 20 Dez, 2004 19:40

Daniel Jackson hat geschrieben:Ich vermute mal, dass beim ThomasPlatz der Link rausgelöscht wurde?!


Nein, da war kein Link. Wenn wir was löschen kommt immer ein roter Vermerk drunter!

Und ich darf mal wieder meine Unterstützung für uli bekunden. Wie des öfteren mal ganz meine Meinung...


Bild

Gruß
Uli

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Re: Siehe obenstehenden BERICHT VORSICHT VOR SIMSIM

Beitragvon Daniel Jackson » Di 21 Dez, 2004 15:00

Dann versteh ich das Zitat nicht...
Vielleicht sind meine kleinen grauen Zellen aber auch zu sehr damit beschäftigt, noch schnell Weihnachtsgeschenke aufzutreiben :roll:

ThomasPlatz hat geschrieben:Hallo!

Schau doch mal was da über Simsim steht.

Thomas
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"

Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com