Das El Gezira dürfte vielen Lesern hier im Forum schon bekannt sein und ist mittels zahlreicher Beiträge & Fotos recht gut dokumentiert. Der Vollständigkeit halber sollen aber auch unsereFotos aus dem Dezember 2005 dazukommen.
Ich kann mich allen bisher genannten Empfehlungen anschließen. Das "El Gezira" ist ein tolles Hotel mit sehr freundlichen, humorvollen und hilfsbereiten Angestellten. Das Essen ist gut. Und wir würden jeder wieder hingehen. Für mich geradezu ein idealer Ausgangspunkt für Touren an der Westbank. Nette Info ist vielleicht noch, dass man an der Ecke des kleinen Weges zum "El Gezira" für 10 LE/Tag/Person Fahrräder leihen kann.
edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Dezember 2005
Willkommen im "neuen" Ägyptenreiseforum ! ... Wie werde ich hier Mitglied ? - Registrierung ... Anregungen und Fragen zum "neuen" Forum ... WICHTIG: Forumsregeln ! ... Schaut doch auch mal die Reiseführer unseres Werbepartners an --> ... Viel Spass im Forum wünschen Euch allen Isis, Osiris, Uli & NICO !
El Gezira Luxor (aktuelle Bilder)
Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)
-
- Kreuzfahrer
- Allgemeines
- Forumsregeln
- News & Infos
- Lob & Kritik
- Fotografieren im Urlaub
- Reisen allgemein
- Off Topic
- Alles rund um Ägypten
- Informationen zu Ägypten
- Ägyptische News
- Ägypten - Gestern und heute
- Reisen in bzw. nach Ägypten
- Nilkreuzfahrten
- Hotels in Ägypten
- Hotels im Bau
- Informationsaustausch über das Grand Makadi und Makadi Palace
- Hotel- und Reise- Empfehlungen
- Hotel- und Reise- Empfehlungen (Archiv)
- Nilkreuzfahrt
- Hurghada
- Makadi Bay
- El Gouna
- Marsa Alam
- El Quesir
- Sharm el Sheikh
- Dahab
- Kairo
- Mittelägypten
- Luxor
- Assuan