Sunrise Select Island View

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Sunrise Select Island View

Beitragvon Isis » Mo 13 Feb, 2006 18:30

[center]sonnenschein hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Ich war jetzt schon 4 mal in Ägypten und habe noch nie so viele Mängel gehabt. :? :shock:
Ich war eine Woche im Sunrise View und nach 3 Tagen wußte ich nicht mehr was ich essen sollte. Die Sauberkeit der Teller und Gläser war einfach...... dreckig. Die Teller total schmierig und mein Rotweinglas ging jeden Abend mind. 2 mal retur.
Die Zimmer sin sehr groß aber auch hier war das Badezimmer nicht sauber. In der Badewanne lagen noch lange Haare vom Vorgänger und die Toilette.........?......Sagrotan musste her!!!
Ich bin bestimmt nicht so ein Putzteufel aber das war nicht schön. Ich habe dann den Test gemacht mit Zahnpasta und am nächsten Tag war noch alles dort wo ich es hingeschmiert hatte.
Die Anlage ist schön gestaltet mit kl. Wasserfällen usw. Der Strand ist auch sehr schön ,man kann auf mehreren Etagen liegen und auch hier alles schön bewachsen. Es giebt eine Beach Bar wo man morgens auch Frühstücken kann sehr schön ( Tip: Als erster um 9.30Uhr da sein,sonnst haben die Vögel schon das Brot und Brötchen gegessen) Mittags konnte man auch hier etwas essen oder unten am Strand Hamburger und Pommes (unten wegen den Etagen). Die Pommes am Strand sehr fettig!!!
Nach 3 Tagen sind wir im Schwester Hotel gegessen, dort war das Essen viel besser. Die Teller und Gläser waren auch sauber. Das durfte man zwar nicht aber wir haben es einfach gemacht und es hat super funktioniert. :wink:

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 0285#50285