Sim Sim Reisen

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Uli
Administration

Beitragvon Uli » Mo 01 Mai, 2006 20:09

grööööl Bild

Gruß
Uli

Kristina_23

Bild

Beitragvon Kristina_23 » Di 02 Mai, 2006 07:07

Guten Morgen,
wie stellt man denn Bilder ein :oops: :?:
Irgendwie klappt es nicht
LG an Alle hier im Forum

Kristina 23
Reisewilliger

Beitragvon Kristina 23 » Di 02 Mai, 2006 07:26

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 02 Mai, 2006 10:01

salam kristina

es klapt doch mit den bildern :)
wenn du noch fragen hast dann schau mal hier --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=

dort findest du schritt für schritt eine anleitung.

@jo

ich kanns ja mal versuchen einem delfin eine "watschen" zu geben aber ich glaube so schnell bin ich nicht das ich ihn erwische :)

ma salama

...isis....

ElkeH
Kurzurlauber

DANKE!

Beitragvon ElkeH » Mi 31 Mai, 2006 10:30

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön und Lob an Samir. Das erste Treffen, der Termin für Kairo, unsere Fahrer und Reiseleiter vor Ort - perfekt!! Alles schön entspannt, informativ, individuell und einfach nur beeindruckend!

Ich habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt und Samir, das nächste Mal mache ich definitiv den Ritt in/durch die Wüste!!!!!!! 8)

Liebe Grüße
Elke

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Mai 2006

SandraMueller
Reisewilliger

Delfin Tour mit SimSim Reisen

Beitragvon SandraMueller » Do 14 Sep, 2006 11:42

Sonnige und windige Gruesse aus dem Siva Grand Beach Hotel in Hurghada. Da SimSim Reisen uns den groessten Wunsch erfuellt hat, von denen wir schon immer getraeumt hatten, wollen wir Samir und Melanie auch eines ihrer Wuensche erfuellen :-D
Wir haben mit den beiden eine Delfin Tour unternommen und es war unbeschreiblich schoen. Wir haben es bis jetzt noch nicht richtig realisiert, das wir mit wilden Delphinen geschwommen sind, einfach unglaublich.
Das Boot, die Crew, die Riffe und die Betreuung, war alles perfekt. Vorallem, nicht nur wir als Gaeste waren begeistert als wir die Delfine gesichtet hatten, die ganze Crew + Samir und Melanie haben sich gefreut wie kleine Kinder, das fanden wir so lustig. Ich meine sie sehen die Delfine ja fast jeden Tag :o
Mein Mann sah, als Samir den Delfin anfasste und dem Delfin schien es wohl sehr zu gefallen. Samir sagte uns im nachhinein das er wohl den Delfin kennt, und er wohl sehr zutraulich waer, aber nur zu ihm :P wie schoen.
Wir dachten uns, das wir dieses Erlebnis anderen Gaesten mitteilen muessen, denn es war fuer uns eines der schoensten Erlebnisse unseres Lebens. Danke an Melanie, die uns im Meer begleitet hat :P und der ganzen Crew und natuerlich auch Samir.In ein paar Stunden fliegen wir wieder heim.Gruesse aus dem Siva Grand Beach
Sandra mit Kind und Kegel

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. September 2006

susanna
Studienreisender

Beitragvon susanna » Do 14 Sep, 2006 11:48

wow hört sich ja toll an wollen wir auf jedenfall im november machen
lg
susanna
16.3-23.3.08 Ägypten El Gouna/Rihana Resort
11.8-25.8 Lanzarote Poolvilla

Schnuffel
Kurzurlauber

Beitragvon Schnuffel » Do 14 Sep, 2006 13:34

Hallo Sandra,
oh ja , da kann man richtig neidisch werden. Wir fahren im Februar das erste mal nach Ägypten und ich 'sammle' schon jetzt viele Tour-Tipps, schwimmen mit Delfinen gehört ganz sicher mit dazu. Du kommst mit "Kind und Kegel" zurück, war denn dein Kind auch mit im Meer? Wie alt ist dein Kind?
Herzlich willkommen zurück in Deutschland, twar ist es nicht so warm hier wie in Ägypten, aber wenigstens schön sonnig! :-D
Liebe Gruße Claudia

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Do 14 Sep, 2006 17:33

Hallo Schnuffel - alias Claudia,

wir waren mit Kind (Sohnemann ist gerade 10 Jahre geworden) auf der Delphintour mit Samir Ende Juli und waren restlos begeistert.
Guckst du hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... hp?t=13498

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

noelle

simsim

Beitragvon noelle » Mo 18 Sep, 2006 10:24

hallo

wir verbringen über weihnacht/neujahr ein paar tage in ägypten bzw. in luxor. kann man die reiseführer von simsim auch von luxor aus buchen ? wir gehen nicht ans rote meer sondern fahren von kairo direkt nach luxor und möchten in luxor vorort einen reiseführer organisieren. geht das bei simsim ? gibt es da eine art travel office oder kann an über s'hotel was organisieren?

vielen dank und liebe grüsse
noelle

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Mo 18 Sep, 2006 12:29

salam

geht das bei simsim ? gibt es da eine art travel office oder kann an über s'hotel was organisieren?

da simsim ein gaaaanz kleines familien unternehmen ist hat er in luxor kein office. "ramses" der reiseführer von simsim arbeitet ja "nur" für ihn in luxor. du könntets aber mal bei samir (simsim) nachfragen ob er dir die kontaktdaten gibt oder er was für dich aus machen kann.
... fragen kost ja nix :) ....

ma salama

...isis....

Anchese
Weltenbummler

Beitragvon Anchese » Mo 18 Sep, 2006 13:00

hallo Noelle,
in Luxor gibt es das" Blue Sky Travel". Das ist von Thomas Cock.Das befindet sich " wenn du vor dem Old Winter stehst vorne links".
Dort kannst du deutschsprechende Reiseführer buchen.

Gruß
Anchese
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Hupfl
Reisewilliger

eMail Adresse

Beitragvon Hupfl » Mo 23 Okt, 2006 08:35

Hallo,
ich fliege im Dezember mit meinem Freund das erste Mal nach Ägypten und wollte mal vorher mit Simsim kontakt aufnehmen, zwecks Touren. Auf seiner Homepage geht nix, wenn ich eMail anklicke. Kann mir jemand helfen?????????????

Hupfl

susanna
Studienreisender

Beitragvon susanna » Mo 23 Okt, 2006 09:54

simsim@simsim-reisen.de
bei mir funkt die homepage

lg
susanna
16.3-23.3.08 Ägypten El Gouna/Rihana Resort

11.8-25.8 Lanzarote Poolvilla

Hupfl
Reisewilliger

Beitragvon Hupfl » Mo 23 Okt, 2006 11:09

Super - danke - werd´s gliech mal probieren!!!

Lg Hupfl