* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12466
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 01, 2006 20:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

grööööl Image

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Kristina_23
Gast






BeitragVerfasst: Di Mai 02, 2006 07:07  Titel:  Bild  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,
wie stellt man denn Bilder ein Embarassed Question
Irgendwie klappt es nicht
LG an Alle hier im Forum


  
Kristina 23
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 30.04.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst: Di Mai 02, 2006 07:26  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[img]Image[/img]


Liebe Grüsse an Alle hier im Forum Grins


   OfflinePersönliche Galerie von Kristina 23Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 14584
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 02, 2006 10:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam kristina

es klapt doch mit den bildern Smile
wenn du noch fragen hast dann schau mal hier --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=10909&highlight=

dort findest du schritt für schritt eine anleitung.


@jo

ich kanns ja mal versuchen einem delfin eine "watschen" zu geben aber ich glaube so schnell bin ich nicht das ich ihn erwische Smile

ma salama

...isis....

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ElkeH
Kurzurlauber



Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 58

BeitragVerfasst: Mi Mai 31, 2006 10:30  Titel:  DANKE!  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön und Lob an Samir. Das erste Treffen, der Termin für Kairo, unsere Fahrer und Reiseleiter vor Ort - perfekt!! Alles schön entspannt, informativ, individuell und einfach nur beeindruckend!

Ich habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt und Samir, das nächste Mal mache ich definitiv den Ritt in/durch die Wüste!!!!!!! Cool

Liebe Grüße
Elke

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Mai 2006


   OfflinePersönliche Galerie von ElkeHBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SandraMueller
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2006 11:42  Titel:  Delfin Tour mit SimSim Reisen  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonnige und windige Gruesse aus dem Siva Grand Beach Hotel in Hurghada. Da SimSim Reisen uns den groessten Wunsch erfuellt hat, von denen wir schon immer getraeumt hatten, wollen wir Samir und Melanie auch eines ihrer Wuensche erfuellen Grins
Wir haben mit den beiden eine Delfin Tour unternommen und es war unbeschreiblich schoen. Wir haben es bis jetzt noch nicht richtig realisiert, das wir mit wilden Delphinen geschwommen sind, einfach unglaublich.
Das Boot, die Crew, die Riffe und die Betreuung, war alles perfekt. Vorallem, nicht nur wir als Gaeste waren begeistert als wir die Delfine gesichtet hatten, die ganze Crew + Samir und Melanie haben sich gefreut wie kleine Kinder, das fanden wir so lustig. Ich meine sie sehen die Delfine ja fast jeden Tag Surprised
Mein Mann sah, als Samir den Delfin anfasste und dem Delfin schien es wohl sehr zu gefallen. Samir sagte uns im nachhinein das er wohl den Delfin kennt, und er wohl sehr zutraulich waer, aber nur zu ihm Razz wie schoen.
Wir dachten uns, das wir dieses Erlebnis anderen Gaesten mitteilen muessen, denn es war fuer uns eines der schoensten Erlebnisse unseres Lebens. Danke an Melanie, die uns im Meer begleitet hat Razz und der ganzen Crew und natuerlich auch Samir.In ein paar Stunden fliegen wir wieder heim.Gruesse aus dem Siva Grand Beach
Sandra mit Kind und Kegel


edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. September 2006


   OfflinePersönliche Galerie von SandraMuellerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
susanna
Studienreisender



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 425
Wohnort: wien
blank.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2006 11:48  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wow hört sich ja toll an wollen wir auf jedenfall im november machen
lg
susanna

_________________
16.3-23.3.08 Ägypten El Gouna/Rihana Resort
11.8-25.8 Lanzarote Poolvilla

   OfflinePersönliche Galerie von susannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schnuffel
Kurzurlauber


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.09.2006
Beiträge: 59
Wohnort: Leipzig
blank.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2006 13:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sandra,
oh ja , da kann man richtig neidisch werden. Wir fahren im Februar das erste mal nach Ägypten und ich 'sammle' schon jetzt viele Tour-Tipps, schwimmen mit Delfinen gehört ganz sicher mit dazu. Du kommst mit "Kind und Kegel" zurück, war denn dein Kind auch mit im Meer? Wie alt ist dein Kind?
Herzlich willkommen zurück in Deutschland, twar ist es nicht so warm hier wie in Ägypten, aber wenigstens schön sonnig! Grins
Liebe Gruße Claudia


Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von SchnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Habibi05
Weltenbummler


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 12.01.2005
Beiträge: 1744
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do Sep 14, 2006 17:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Schnuffel - alias Claudia,

wir waren mit Kind (Sohnemann ist gerade 10 Jahre geworden) auf der Delphintour mit Samir Ende Juli und waren restlos begeistert.
Guckst du hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=13498

Viele Grüße
Heike

_________________
Habibi05 von der Mosel

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
noelle
Gast






BeitragVerfasst: Mo Sep 18, 2006 10:24  Titel:  simsim  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo

wir verbringen über weihnacht/neujahr ein paar tage in ägypten bzw. in luxor. kann man die reiseführer von simsim auch von luxor aus buchen ? wir gehen nicht ans rote meer sondern fahren von kairo direkt nach luxor und möchten in luxor vorort einen reiseführer organisieren. geht das bei simsim ? gibt es da eine art travel office oder kann an über s'hotel was organisieren?

vielen dank und liebe grüsse
noelle


  
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 14584
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 18, 2006 12:29  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
geht das bei simsim ? gibt es da eine art travel office oder kann an über s'hotel was organisieren?


da simsim ein gaaaanz kleines familien unternehmen ist hat er in luxor kein office. "ramses" der reiseführer von simsim arbeitet ja "nur" für ihn in luxor. du könntets aber mal bei samir (simsim) nachfragen ob er dir die kontaktdaten gibt oder er was für dich aus machen kann.
... fragen kost ja nix Smile ....

ma salama

...isis....

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anchese
Weltenbummler


Alter: 71
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Engelskirchen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Sep 18, 2006 13:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Noelle,
in Luxor gibt es das" Blue Sky Travel". Das ist von Thomas Cock.Das befindet sich " wenn du vor dem Old Winter stehst vorne links".
Dort kannst du deutschsprechende Reiseführer buchen.

Gruß
Anchese

_________________
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hupfl
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst: Mo Okt 23, 2006 08:35  Titel:  eMail Adresse  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich fliege im Dezember mit meinem Freund das erste Mal nach Ägypten und wollte mal vorher mit Simsim kontakt aufnehmen, zwecks Touren. Auf seiner Homepage geht nix, wenn ich eMail anklicke. Kann mir jemand helfen?????????????

Hupfl


   OfflinePersönliche Galerie von HupflBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
susanna
Studienreisender



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 425
Wohnort: wien
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Okt 23, 2006 09:54  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

simsim@simsim-reisen.de
bei mir funkt die homepage

lg
susanna

_________________
16.3-23.3.08 Ägypten El Gouna/Rihana Resort
11.8-25.8 Lanzarote Poolvilla

   OfflinePersönliche Galerie von susannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Hupfl
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst: Mo Okt 23, 2006 11:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super - danke - werd´s gliech mal probieren!!!

Lg Hupfl


   OfflinePersönliche Galerie von HupflBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 4.7883s ][ Queries: 20 (0.0343s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de