* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
billbo
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 817

fiji.gif
BeitragVerfasst: So Nov 26, 2006 17:32  Titel:  Lob und Anregung  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

H




Zuletzt bearbeitet von billbo am Fr Dez 11, 2009 09:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von billboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bint hathor
Gast






BeitragVerfasst: Mo Nov 27, 2006 10:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, billbo,
wozu möchtest Du denn wissen, wer in welchen Hotels gewesen ist? Wenn Du die Hotelbeurteilungen liest, merkst Du doch, ob der Schreiber drin gewesen ist oder nicht... oder nicht Wink ?! Vielleicht brauchen wir im Profil auch noch Punkte für Glaubwürdigkeit Laughing ??
Nix für ungut und ich hoffe, Du hast so viel Humor wie die meisten anderen hier im Forum Wink !
Viele Grüße
bint_hathor


  
billbo
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 817

fiji.gif
BeitragVerfasst: Mo Nov 27, 2006 16:46  Titel:  Humor ist gut  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

D




Zuletzt bearbeitet von billbo am Fr Dez 11, 2009 09:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von billboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 8084
Wohnort: Baden Württemberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Nov 27, 2006 18:50  Titel:  Re: Lob und Anregung  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

billbo hat folgendes geschrieben:
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem Forum . Gut strukturiert mit Suchfunktion und lesenswerten Beiträgen . Was ich persönlich vermisse ist bei dem Profil der Mitglieder eine Auskunft über die beurlaubten Hotels.Weil doch einige Leute Hotels empfehlen in denen sie selbst noch nicht waren . Ich gebe zu,diese Angabe ist auch fälschbar.Trotzdem fände ich eine solche Auskunft begrüßenswert.
Sonst wie schon erwähnt " Glückwunsch " Exclamation Exclamation Exclamation


hi billbo,

erstmal danke für das lob Smile

zu deinem vorschlag:

ich bin eigentlich der meinung, dass man in den meissten reiseberichten doch ganz klar
herauslesen kann ob der schreiber selber im hotel war oder nicht.

sollte es in einigen wenigen fällen dann doch unklar sein, so ist das doch ganz schnell
über eine kurze rückfrage übers forum zu klären.

desweiteren füllen viele user ja noch nicht mal die jetzt vorhandenen felder im profil vollständig aus.
und ob die einträge in einem "hotelfeld" dann stimmen oder nicht, kann auch niemand
nachprüfen.

mfg
osiris

_________________
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
billbo
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 817

fiji.gif
BeitragVerfasst: Mo Nov 27, 2006 19:26  Titel:  Bei mir angekommen  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

N




Zuletzt bearbeitet von billbo am Fr Dez 11, 2009 09:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von billboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 8084
Wohnort: Baden Württemberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Nov 27, 2006 23:44  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

"geschlagen geben" sollst du dich natürlich nicht Shocked

was ich vorhin noch vergessen hatte, wenn es denn so ein feld im profil gäbe:

bei usern die es vergessen oder einfach nur "zu faul" sind neue hotels auch darin zu aktualisieren was dann ?

denkt man dann: der user schreibt über das hotel und war selber gar nicht dort ...
... oder: wieder einer der sein profil nicht ausfüllt Rolling Eyes

du siehst, selbst wenn man vieles an "werkzeug" zur verfügung stellt, heisst das leider noch lange
nicht, dass es auch so genutzt wird wie es gedacht ist.

und als letztes noch: gäste haben gar kein profil Wink

mfg
osiris

p.s.: dass dieser vorschlag nun nicht zur umsetzung kommt heisst aber nicht, dass
wir keine vorschläge oder kritik haben wollen.
im gegenteil !
nur dadurch können wir uns weiterentwickeln.

_________________
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Susi
Gast






BeitragVerfasst: Di Nov 28, 2006 05:48  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo billbo!

Ich finde sowas nicht unbedingt notwendig. Ich habe beispielsweise 1997 im Shams Safaga geurlaub. Wenn ich Dir heute das Hotel empfehlen würde, was würde Dir das bringen? Im letzten Jahr habe ich es mir mal wieder angesehen, auch das kann dieses Jahr schon wieder anders sein und wie das Essen jetzt ist, kann ich sicherlich nicht mehr beurteilen, weil ich vor knapp 10 Jahren dort war.

Ich war letztes Jahr im Holiday Inn. Überall ist zu lesen, dass sich dort auch einiges geändert hat (AI wurde eingeführt). Also kann ich hier eigentlich auch nicht mehr richtig beurteilen.

Demnach dürfte man eigentlich immer nur Hotels empfehlen, in denen man die letzten Wochen erst gewesen ist oder? Alles andere ist wohl immer mit Vorsicht zu genießen.

Es geht eigentlich immer klar hervor, ob jemand dort selbst Urlaub gemacht hat, das Hotel nur gesehen hat oder brauchbare Infos von Dritten weitergibt. Auf jeden Fall besser, als wenn man gar keine Info erhält.

Reisebüros würden pleite machen, wenn sie immer nur Hotels empfehlen würden, die sie selbst bereist haben.


Viele Grüße
Susi


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1638s ][ Queries: 20 (0.0457s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de