Auch von mir ein großes Lob :-)

Hier könnt Ihr Eure Meinung loswerden und Verbesserungsvorschläge machen

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
Vagoetz
Urlauber
Beiträge: 103
Registriert: Mo 22 Mär, 2004 15:27
Wohnort: Regensburg

Auch von mir ein großes Lob :-)

Beitragvon Vagoetz » Di 30 Mär, 2004 15:00

was hätt ich nur gemacht wenn ich an besagtem Tag vor 2 Wochen nicht den Suchbegriff "Grand Makadi Hurghada" in Google eingetippt hätte - ich hätte Euer Forum nie gefunden....
Und seidem guck ich jeden Tag ganz neugierig was es hoffentlich Neues gibt :-D
Allerdings muß ich Euch auch ganz schimpfen -seit ich hier jeden Tag drin bin und rumsurf denk ich ja an gar nix anderes mehr als an den bevorstehenden Urlaub...und es dauert doch noch 4 Wochen....UND IHR SEID SCHULD!!!!! :-D

Weiter so :-D

Verena

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Di 30 Mär, 2004 19:46

:D

besten dank !

wir sind zwar nicht gerne schuld am auslösen einer sucht, aber in
diesem fall dürfte sie unter aufsicht ja sicher nicht ausarten :D :D :D

mfg
osiris