Kann mich nicht mehr anmelden!

Hier könnt Ihr Eure Meinung loswerden und Verbesserungsvorschläge machen

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Emji (nicht eingeloggt)

Kann mich nicht mehr anmelden!

Beitragvon Emji (nicht eingeloggt) » Fr 05 Jan, 2007 07:56

Jetzt, wo alles wieder verfügbar ist, wollte ich mich gleich anmelden! Aber es funktioniert nicht.

Wenn ich ein offensichtlich falsches Passwort eingebe, dann erhalte ich die korrekte Fehlermeldung

Wenn ich das richtige Passwort eingebe, dann muss ich zuerst noch den Bestätigungscode eingeben (uff, schwierig zum interpretieren) und dann kehrt er zurück zum Index, allerdings ohne mit anzumelden.

Ich komme nicht rein!!! ;(

Übrigens: Das von mir verlange Passwort ("Passwort vergessen") hat er mir auch nicht zugestellt.

Danke und viele Grüsse
Emji

DJ

Beitragvon DJ » Fr 05 Jan, 2007 09:07

Hilfe, ich komme auch nicht rein! Wenn ich Benutzernamen und Passwort eingebe, lädt er einfach die Portalseite, aber ich bin nicht eingeloggt. Göttlicher Beistand erwünscht! :D

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Fr 05 Jan, 2007 11:50

hi,

@emji:
das problem hatten wir noch nicht, aber da es im mom noch diverse andere probleme gibt sind wir schwer am suchen, sorry !

@DJ:
cookies, cache und verlauf löschen, dann sollte es klappen

mfg
osiris

annalene Gast

Einloggen

Beitragvon annalene Gast » Fr 05 Jan, 2007 12:09

Ich habe das gleiche Problem!

Username und Passwort sind ok, aber ich komme immer nur zu dem Beitrag Forumsregeln, bin aber nicht eingeloggt!

Was muss ich tun?

LG
annalene

Benutzeravatar
Suchua
Weltenbummler
Beiträge: 740
Registriert: Mo 16 Mai, 2005 21:09
Wohnort: Cologne

Beitragvon Suchua » Fr 05 Jan, 2007 12:12

bin eigentlich ohne Prob reingekommen , prob noch mals
es grüsst

Suchua

Benutzeravatar
Suchua
Weltenbummler
Beiträge: 740
Registriert: Mo 16 Mai, 2005 21:09
Wohnort: Cologne

Beitragvon Suchua » Fr 05 Jan, 2007 12:21

@Annalene GAst
hast du auf der rechten Seite unter "willkommen" dann noch das "LOgin" Fenster oder deinen Namen mit Bild
-- NAme mit Bild --->dann nach links unter "Bord Navigation" und "forum" gehts in Forum
wenn nur Login MAske , weiss ich leider im mom auch keinen weiteren Rat
es grüsst



Suchua

Benutzeravatar
Suchua
Weltenbummler
Beiträge: 740
Registriert: Mo 16 Mai, 2005 21:09
Wohnort: Cologne

Beitragvon Suchua » Fr 05 Jan, 2007 12:27

Annalana scheint ja mittlerweile geklappt zu haben mit anmelden
es grüsst



Suchua

gehtnet

conny-BS

Beitragvon gehtnet » Fr 05 Jan, 2007 12:40

Komm ach net rein

Benutzeravatar
Suchua
Weltenbummler
Beiträge: 740
Registriert: Mo 16 Mai, 2005 21:09
Wohnort: Cologne

Beitragvon Suchua » Fr 05 Jan, 2007 12:56

schon ausprobiert : folgende Mitteilung von OSiris ??

Zitat: von Osiris:
" hi @all,
an alle user die irgendwelche probleme beim einloggen haben, bitte als
erste massnahme im browser cookies, verlauf, temporäre dateien usw.
löschen !

mfg
osiris "
im Beitrag zu finden:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... 9704#69704
es grüsst



Suchua

Sechmet n.A.

Beitragvon Sechmet n.A. » Fr 05 Jan, 2007 13:36

Dat nützt nix!

Help!

Benutzeravatar
digger-69
Kurzurlauber
Beiträge: 84
Registriert: Fr 22 Dez, 2006 17:59
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Beitragvon digger-69 » Fr 05 Jan, 2007 14:47

Also bei mir kam auch eine Fehlermeldung.
Nachdem ich die Seite neu aufgerufen habe, bin ich dann aber komisch dann doch eingeloggt. Macht mal den Hacken bei Automatisch einloggen. Und dann die Seite neu aufrufen.
"Obwohl ich die Funktionsweise dieser Konsole nicht kenne, glaube ich doch nicht, daß sie rauchen sollte."

Bild

Benutzeravatar
Nofretete
Kreuzfahrer
Beiträge: 159
Registriert: Do 28 Sep, 2006 21:49
Wohnort: Köln

Beitragvon Nofretete » Fr 05 Jan, 2007 14:57

Hallo zusammen,
hatte auch am Anfang auch einige Probleme mit einloggen,

:hammer:
:dark1:

nach löschen aller "Daten" hats dann endlich funktioniert :D :firejump:

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Fr 05 Jan, 2007 19:10

Ich hatte gar keine Probleme mit dem einloggen, nachdem ich die Coockies etc. gelöscht und den PC neu gestartet hatte :-D
Habibi05 von der Mosel

Benutzeravatar
Anchese
Weltenbummler
Beiträge: 2547
Registriert: So 26 Mär, 2006 16:18
Wohnort: Engelskirchen

Beitragvon Anchese » Fr 05 Jan, 2007 19:15

hallo an alle. Hatte auch erst Probleme, aber Dank unserer Göttin hat es geklappt. Nur Cockies löschen oben im Extras.
Jetzt kann es wieder los gehen.

Gruß
Anche
Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis.

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Fr 05 Jan, 2007 19:56

Jap, alle temporären Dateien mussten weg und dann hat es zwei Versuche gebraucht... Jetzt gehts aber wieder! Den Göttern sei Dank. ;-)
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com