Bestätigungs-Code - neuer Rekord!

Hier könnt Ihr Eure Meinung loswerden und Verbesserungsvorschläge machen

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Kashahara
Kreuzfahrer
Beiträge: 197
Registriert: Mi 17 Mai, 2006 09:03

Beitragvon Kashahara » Mi 17 Jan, 2007 08:00

Ah jetzt bin ich auch wieder schlauer. Ich musste also gerade dieses Bestätigungsrätsel lösen, weil ich mich vertippt hate. Na dann muß ich es zum Glück nicht jedesmal machen, bin schon erschrocken. Habe nämlich auch mehrere Versuche gebraucht und hab jetzt nen Knoten im linken Auge.

Aber alles besser wie 100 Spameinträge für Viagra und co. :-D

LG Tina

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Mi 17 Jan, 2007 08:46

ich habe testweise die bildqualität erhöht.
gilt der Test noch? Ich muss gestehen, ich sehe keinen erkennbaren Unterschied (meine Brille habe ich heute morgen schon geputzt :wink: )... aber der Code, der gerade unten steht, ist zur Abwechslung mal wieder gut erkennbar.

@Emji: ich benutze weder Firefox noch IE, sondern Mozilla - werde heute nachmittag daheim mal herumprobieren, was sich machen lässt.

Viele Grüße
bint_hathor

Emji
Reisender
Beiträge: 39
Registriert: Do 02 Jun, 2005 22:28
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Emji » Mi 17 Jan, 2007 21:16

bint_hathor: Mozilla, gibt es das noch? Das war doch mal Netscape, oder? Mal kurz suchen... Achja, Wikipedia sei Dank: http://de.wikipedia.org/wiki/Mozilla

2005 entschied Mozilla Cooperation, die Entwicklung in Richtung Firefox zu steuern. Die entsprechende Site www.mozilla.org zeigt ebenfalls zu Firefox: http://www.mozilla.org/

Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten:
a) ich liege komplett falsch und habe keine Ahnung ;)
b) ich habe recht und Du arbeitest mit (Mozilla) Firefox
c) Du arbeitest mit einem uralten Mozilla
d) Du arbeitest nicht mit Windows und ich habe wieder keine Ahnung ;)

Jetzt bin ich gespannt...

Gruess
emji

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Do 18 Jan, 2007 09:49

Hi, Emji,
aaaalso - so steinalt ist unser PC jetzt auch noch nicht, maximal 3 Jahre, und Windows XP ist es auf jeden Fall! Ab wann ist ein Mozilla "uralt"? Ich bin 51 und da relativiert sich sowas ziemlich... :wink:
Viele Grüße
bint_hathor

Emji
Reisender
Beiträge: 39
Registriert: Do 02 Jun, 2005 22:28
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Emji » Do 18 Jan, 2007 12:37

Hallo bint_hathor
;)
Bezüglich Geschichte von Mozilla muss ich aus dem Wikipedia Text zitieren:

#####
Die Mozilla Organization , kurz Mozilla.org, wurde im Jahre 1998 gegründet. Am 15. Juli 2003 wurde die Organization offiziell als eine Non-Profit-Organisation unter dem Namen Mozilla Foundation registriert. Am 3. August 2005 verkündete die Mozilla-Stiftung die Gründung eines komerziellen und steuerpflichtigen Unternehmens unter dem Namen Mozilla Corporation, das sich der Weiterentwicklung, der Vermarktung, dem kommerziellem Support und dem Sponsoring von Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird verschrieben hat.
#####

Dann weiter:
09.11.2004: Erste offizielle Version von Firefox 1.0
29.11.2005: Version Firefox 1.5 (m.E. der grosse Durchbruch)
24.10.2006: Version 2.0 (aktuelle Version)

Bist Du sicher, dass Du *nicht* mit Mozilla Firefox arbeitest?
Ansonsten kannst Du natürlich auch Firefox 2.0 von hier (http://www.mozilla-europe.org/de/) runterladen (Gratissoftware, 5.4 MB, einfache Installation, stabil).

Gruess
emji

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Fr 19 Jan, 2007 09:01

Hi, Emji,

wir haben den Mozilla installiert, bevor es Firefox gab. Und meines Wissens ist da nie etwas dran geändert worden. Wenn wir mal Langeweile haben, nehmen wir uns das vielleicht irgendwann mal vor... aber ich habe echt kein Problem mit der jetzigen Version :wink: !

Viele Grüße
bint_hathor

Emji
Reisender
Beiträge: 39
Registriert: Do 02 Jun, 2005 22:28
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Emji » Fr 19 Jan, 2007 09:41

... bis auf die Cookies....