* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kashahara
Kreuzfahrer



Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 197

BeitragVerfasst: Mi Jan 17, 2007 08:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah jetzt bin ich auch wieder schlauer. Ich musste also gerade dieses Bestätigungsrätsel lösen, weil ich mich vertippt hate. Na dann muß ich es zum Glück nicht jedesmal machen, bin schon erschrocken. Habe nämlich auch mehrere Versuche gebraucht und hab jetzt nen Knoten im linken Auge.

Aber alles besser wie 100 Spameinträge für Viagra und co. Grins

LG Tina


   OfflinePersönliche Galerie von KashaharaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bint hathor
Gast






BeitragVerfasst: Mi Jan 17, 2007 08:46  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ich habe testweise die bildqualität erhöht.
gilt der Test noch? Ich muss gestehen, ich sehe keinen erkennbaren Unterschied (meine Brille habe ich heute morgen schon geputzt Wink )... aber der Code, der gerade unten steht, ist zur Abwechslung mal wieder gut erkennbar.

@Emji: ich benutze weder Firefox noch IE, sondern Mozilla - werde heute nachmittag daheim mal herumprobieren, was sich machen lässt.

Viele Grüße
bint_hathor


  
Emji
Reisender



Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Schweiz
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 17, 2007 21:16  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bint_hathor: Mozilla, gibt es das noch? Das war doch mal Netscape, oder? Mal kurz suchen... Achja, Wikipedia sei Dank: http://de.wikipedia.org/wiki/Mozilla

2005 entschied Mozilla Cooperation, die Entwicklung in Richtung Firefox zu steuern. Die entsprechende Site www.mozilla.org zeigt ebenfalls zu Firefox: http://www.mozilla.org/

Jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten:
a) ich liege komplett falsch und habe keine Ahnung Wink
b) ich habe recht und Du arbeitest mit (Mozilla) Firefox
c) Du arbeitest mit einem uralten Mozilla
d) Du arbeitest nicht mit Windows und ich habe wieder keine Ahnung Wink

Jetzt bin ich gespannt...

Gruess
emji


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von EmjiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bint hathor
Gast






BeitragVerfasst: Do Jan 18, 2007 09:49  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Emji,
aaaalso - so steinalt ist unser PC jetzt auch noch nicht, maximal 3 Jahre, und Windows XP ist es auf jeden Fall! Ab wann ist ein Mozilla "uralt"? Ich bin 51 und da relativiert sich sowas ziemlich... Wink
Viele Grüße
bint_hathor


  
Emji
Reisender



Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Schweiz
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 18, 2007 12:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo bint_hathor
Wink
Bezüglich Geschichte von Mozilla muss ich aus dem Wikipedia Text zitieren:

#####
Die Mozilla Organization , kurz Mozilla.org, wurde im Jahre 1998 gegründet. Am 15. Juli 2003 wurde die Organization offiziell als eine Non-Profit-Organisation unter dem Namen Mozilla Foundation registriert. Am 3. August 2005 verkündete die Mozilla-Stiftung die Gründung eines komerziellen und steuerpflichtigen Unternehmens unter dem Namen Mozilla Corporation, das sich der Weiterentwicklung, der Vermarktung, dem kommerziellem Support und dem Sponsoring von Mozilla Firefox und Mozilla Thunderbird verschrieben hat.
#####

Dann weiter:
09.11.2004: Erste offizielle Version von Firefox 1.0
29.11.2005: Version Firefox 1.5 (m.E. der grosse Durchbruch)
24.10.2006: Version 2.0 (aktuelle Version)

Bist Du sicher, dass Du *nicht* mit Mozilla Firefox arbeitest?
Ansonsten kannst Du natürlich auch Firefox 2.0 von hier (http://www.mozilla-europe.org/de/) runterladen (Gratissoftware, 5.4 MB, einfache Installation, stabil).

Gruess
emji


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von EmjiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bint hathor
Gast






BeitragVerfasst: Fr Jan 19, 2007 09:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, Emji,

wir haben den Mozilla installiert, bevor es Firefox gab. Und meines Wissens ist da nie etwas dran geändert worden. Wenn wir mal Langeweile haben, nehmen wir uns das vielleicht irgendwann mal vor... aber ich habe echt kein Problem mit der jetzigen Version Wink !

Viele Grüße
bint_hathor


  
Emji
Reisender



Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Schweiz
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 19, 2007 09:41  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... bis auf die Cookies....


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von EmjiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.0796s ][ Queries: 20 (0.0418s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de