Login falsch was tun ??

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16363
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Login falsch was tun ??

Beitragvon Isis » Do 01 Mär, 2007 12:39

salam

hier mal eine kleine hilfestellung wenn man sich beim login z.b. vertippt hat und danach nicht mehr einloggen kann.

wenn man sich einmal mit falschen daten (vertippt z.b.) einlogt, dann
schaltet das forum automatisch auf sicherheitsabfrage d.h. für dich nun beim einloggen --> benutzername, paßwort eingeben und auf login klicken.

Bild

nun geht ein neues fenster auf in dem du nun noch mal Benutzernamen und dein Paßwort eingibst. in dem unteren feld kommen dann die Buchstaben und zahlen rein die in dem bunten sicherheitsfeld angezeigt werden.
VORSICHT: hier aber auf groß und kleinschreibung achten bei den buchstaben.
nun noch auf login klicken und schon bist du wieder im forum eingelogt.


falls man sich bei den buchstaben und zahlen vertippen sollte, ist es nicht schlimm, denn dann beginnt das ganze eben von vorne.

ma salama

.... isis .....
Zuletzt geändert von Isis am So 04 Okt, 2015 16:17, insgesamt 7-mal geändert.

Gast

Beitragvon Gast » Di 06 Mär, 2007 19:06

Habe jetzt mehrfach versucht mich anzumelden, klappt aber nicht. Immer soll der Bestätigungscode falsch sein.

Benutzername: Birgit+Helmut

Was ist los? Gibt es ein Problem?

Benutzeravatar
Helmut1958
Kreuzfahrer
Beiträge: 248
Registriert: Di 11 Mai, 2004 18:48
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Helmut1958 » Di 06 Mär, 2007 19:10

Hat sich erledigt, hat nun funktioniert.
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.

Gast

Beitragvon Gast » So 11 Mär, 2007 10:01

Auch ich habe heute erstmals dieses Problem! Kann mich nicht einlogen - bekomme auch die Information, dass der Bestätigungs-Code falsch eingegeben wurde - mache aber doch alles richtig?!?! :cry:
Bitte helft mir - möchte wieder dabei sein. :(
Benutzer: Phönix

DANKE....

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16363
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 11 Mär, 2007 10:21

salam Phönix

versuche es noch mal, denn in deinen einstellung ist alles OK da habe ich gerade noch mal nachgesehen.

ma salama

.... isis .....

Gast

Beitragvon Gast » So 11 Mär, 2007 10:40

Hallo Isis,
hab`s versucht - geht leider nicht.
Immer wieder ist der visuelle Bestätigungscode falsch :cry:
Aber bei den Forumseinträgen mache ich ja anscheinend alles richtig :)

Weiß echt nicht mehr weiter - vielleicht habt Ihr Rat...

LG
Phönix

Benutzeravatar
Phönix
Reisender
Beiträge: 14
Registriert: So 08 Jan, 2006 14:56
Wohnort: Colonia

Beitragvon Phönix » So 11 Mär, 2007 10:51

HUHU,

es hat nun endlich geklappt.
Habe Browser geschlossen, Internet abgemeldet - und dann alles wieder neu..

:signyeah:

Roland
Studienreisender
Beiträge: 346
Registriert: Di 23 Jan, 2007 18:51
Wohnort: Baden und Hurghada

Beitragvon Roland » So 11 Mär, 2007 12:38

@ Phönix : Wenn es dich tröstet, bei mir war es auch eine schwere Geburt :)




PS : Noch 17,5 Std bis zum Abflug :-D

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16363
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 11 Mär, 2007 16:04

salam roland

--> PS : Noch 17,5 Std bis zum Abflug

na dann bleibt uns nur noch :hallo:

ma salama

... isis ....

Roland
Studienreisender
Beiträge: 346
Registriert: Di 23 Jan, 2007 18:51
Wohnort: Baden und Hurghada

Beitragvon Roland » So 11 Mär, 2007 17:05

salam

Ich denke aber an euch daheim gebliebene, wenn ich morgen Abend nach dem Esssen, mir genüsslich über den Bauch streiche, und el hamdullah sage.

ma salama
Roland

Rolli
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20 Apr, 2007 11:53
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Rolli » So 22 Apr, 2007 17:27

Hi Roland
Igitt, bist Du gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber trotzdem viel Spass.

Es Grüßt
Rolli

wernerw offline

Beitragvon wernerw offline » Fr 23 Nov, 2007 12:19

Auch ich hab ein Problem mit dem Anmelden. Ich finde mein Passwort nicht mehr und die Email Adresse, mit der ich mich angemeldet hatte ist vermutlich nicht mehr gültig.

Was kann ich tun?

username: wernerw

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16363
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 23 Nov, 2007 12:23

salam wernerw

schicke mir bitte eine mail mit den daten die du haben willst, dann kann ich das mit der neuen mail änderen.

ma salama

... isis ...

Gast_Krümelchen

Beitragvon Gast_Krümelchen » Fr 04 Apr, 2008 10:30

Auch ich kann mich nicht mehr einloggen.
Der visuelle Code soll jedesmal falsch sein.
Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob mein Passewort stimmt...
Sachde...
Grüße Krümelchen

bint hathor

Beitragvon bint hathor » Fr 04 Apr, 2008 12:39

Ist ja inzwischen bekannt, dass ich mich nur am heimischen PC einlogge, bin also ansonsten als Gast "drin" und muss dann immer diesen netten Code eingeben. Heute habe ich einen neuen Rekord aufgestellt: ich musste bestimmt 7 oder 8 mal einen neuen Code eingeben, bis mein Beitrag endlich angenommen wurde *tusch!*... kann man nicht mal z.B. O und 0 rauslassen - wie soll man die denn auseinanderhalten? Und da die Zeichen nicht immer senkrecht stehen, ist eine 1 von einer 7 auch nicht immer einwandfrei zu unterscheiden. Als ob die ewige Probiererei Spaß machen würde... :evil: Hab ja nix gegen so eine Sicherheitsmaßnahme, aber eindeutig sollten die Zeichen schon sein.

Viele Grüße
bint_hathor