Fremden Führer in Ägypten und Luxor guide touristen Leiter

Hier Fragen und Infos die das Reisen nach bzw. in Ägypten betreffen (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

emilguide
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14 Apr, 2007 04:06
Wohnort: Luxor
Kontaktdaten:

Fremden Führer in Ägypten und Luxor guide touristen Leiter

Beitragvon emilguide » Sa 14 Apr, 2007 13:08

um die tempeln in Luxor am guenstigen zu besichtigen auto und fuehrer .,melden sie emil der reise fuehrer und diskutieren sie die preise
Das kostet viel guenstiger wenn der fuehrer ein reise organiziert.das kostet nur 70.- L.E = 9.3 Euros fuer halb tag fuehrung und 70.-LE unklimatisietes auto oder 200.-LE LIMOZiNE.Sie koennen 3 anlage besichtigen in Theben West zum beispiel Tal der Koenige tempel der Koenigin Hatshepsut und tal der Koeniginnen .ES GIBT NOCH VIELE PROGRAMME UND SONDER ANGEBOTE .Schicken Sie nur sms mit infos wann sie in luxor sind ?!und was sie besichtigen wollen !!?oder e-mail emiltut@yahoo.com ich schicke einen sms oder e mail zurueck .ich komme gleich zu Ihren hotel um alles zu erklaeren, wenn sie schon in Luxor.Name :EMIL BOULES ZAKI fremden fuerungschein no 790 LUXOR HANDY MOBILE TEL .NO 002/0123702314 von deutschland melden
Tel no 0123702314 in Aegypten.

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8319
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Sa 14 Apr, 2007 13:49

hi,

willkommen im forum. normalerweise untersagen unsere forumsregeln reine werbebeiträge.
weil es hier aber gerade dein erster ist lasse ich es ausnahmsweise mal stehen.

allerdings werden alle weiteren beiträge die ausschliesslich der werbung dienen kommentarlos gelöscht.

mfg
osiris

Benutzeravatar
seufz
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Do 19 Okt, 2006 15:39
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon seufz » Mo 16 Apr, 2007 19:24

Wäre es nicht gut -auch wegen der Chancengleicheit- eine Rubrik für selbständige Führer einzuführen, damit man sich für Kairo, Luxor usw. dann einen raussuchen kann?

Solche Werbung nutzt aus meiner Sicht uns Reisenden und sollte in Grenzen toleriert werden.

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mo 16 Apr, 2007 20:07

Solange es aber nur einen dieser Führer gibt, der hier vorgestellt wird, brauchen wir bestimmt keine eigene Rubrik ;)
Außerdem gibts ja noch die Suchfunktion :D
Einfach Führer und Luxor eingeben und schon hat man die entsprechenden Beiträge ;)

und sollte in Grenzen toleriert werden



Das tun wir ja, wie man sieht. Wir haben nur etwas gegen ständiges Werben. Einmal darf jeder. Aber dann muss auch Schluss sein.

Gruß
Uli

emilguide
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14 Apr, 2007 04:06
Wohnort: Luxor
Kontaktdaten:

Beitragvon emilguide » Mo 16 Apr, 2007 21:15

ich entschuldige mich sehr .,dass ich die regeln unabsichtlich unterbrochen habe.aber was der gast in reise buro bezahet ist ganz viel und was der fuehrer von buero bekommt ist noch wie ich erklaert habe .
warun sollten die gaeste immer viel bezahlen ,wenn sie guenstiger und privat reisen koennten